Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Verschiedene Artikel und Videos zum Quds-Tag

#1 von Fatima Özoguz , 16.08.2012 14:41

Hier einfach mal einige Artikel und Videos zum Quds-Tag übermorgen.

Imam Khamenei: "El-Quds Frage Hauptanliegen der islamischen Welt"

http://german.irib.ir/nachrichten/revolu...slamischen-welt

Mich hat besonders gefreut, dass dieses Mal auch Nichtmuslime dazu aufrufen. Unso trauriger, dass immer noch zu wenige Muslime kommen, jedenfalls in der Vergangenheit. Ich hoffe, dieses Mal wird die Beteiligung lebhafter werden! Allein wenn man nur die vielen Schiiten betrachtet, die in Berlin leben, ganz abgesehen von anderen Muslimen.

http://juergenelsaesser.wordpress.com/20...gen-syrieniran/ (natürlich kam unweigerlich ein dümmlicher Kommentar, ob Elsässer zum Islam konvertiert sei. Der Schreiber hat wohl sein Hirn schon bei der BZ abgegeben, die im Artikel erwähnt wird)

Videos:

http://www.muslim-tv.de/filme_2012/quds-tag-2012-sadik.htm (bezüglich Quds-Tag ab ca. 16)

http://www.muslim-tv.de/filme_2012/quds-tag-2012-zahra.htm


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 873
Registriert am: 30.12.2011

zuletzt bearbeitet 16.08.2012 | Top

RE: Verschiedene Artikel und Videos zum Quds-Tag

#2 von Fatima Özoguz , 17.08.2012 08:32

Die CDU lässt noch der BZ Hetze folgen:

http://bundespresseportal.de/berlin/item...kl%C3%A4rt.html

ein jüdischer Verband will die Hizbollah auf die Terrorliste setzen:

http://www.greenpeace-magazin.de/tagesth...che=1&tx_ttnews[year]=2012&tx_ttnews[month]=08&tx_ttnews[day]=15&tx_ttnews[tt_news]=144266&cHash=7ea1d7179eaf4b4964bf0603b5073de6


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 873
Registriert am: 30.12.2011

zuletzt bearbeitet 17.08.2012 | Top

   

**
Warum bist Du von uns gegangen oh Befehlshaber der Liebenden (a.)?

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz