Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Facebook fürchtet sich vor der Wahrheit und sperrt!

#1 von Yavuz Özoguz , 10.01.2020 20:31

Liebe Leser,

in der Regel teile ich in Facebook nur die hier geschriebenen Artikel, Artikel aus Offenkundiges.de und ab und zu teile ich in Facebook einige fremde Videos. Meine Reichweite bei Facebook ist aber nur ein Bruchteil dieses Kanals. Dennoch hat Facebook mich heute früh für 24 Stunden als Strafe gesperrt, weil ich ein englischsprachiges Video geteilt habe, dass die US-Imperialisten nicht verkraften können. Normalerweise setze ich jene Videos hier nicht rein. Aber wenn Facebook glaubt, dass jenes Video weniger Zuschauer haben wird, weil sie alle sperren, dann sehe ich es als meine Pflicht an, alles zu tun, damit noch mehr Leute sich das Video anschauen und weiter verbreiten. Daher hier das gesperrte Video in Facebook für englischsprachige Anhänger der wahren Befreiung:

Yavuz Özoguz  
Yavuz Özoguz
Beiträge: 1.040
Registriert am: 27.12.2011


RE: Facebook fürchtet sich vor der Wahrheit und sperrt!

#2 von Brigitte Queck , 30.01.2020 14:27

Lieber Yavuz Özoguz !
Gratuliere !
Ich bin auch schon 5 Mal in 20 Jahren für längere Zeit von Face-book gesperrt worden.
Ja, manchen Leuten gefällt eben die Wahrheit nicht.
ABER DIE WAHRHEIT WIRD SIEGEN !
In Verbundenheit
Brigitte Queck

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 649
Registriert am: 02.01.2012


   

Ein merkwürdiger Flugzeugabsturz in Afghanistan und die Angst der USA vor dem Iran
Arabische Verräter

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz