Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Arabische Verräter

#1 von Dr.Josef Haas , 29.01.2020 15:10

Arabische Verräter

Es kam wie es wohl auch so kommen musste.
Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate forderten die Palästinenser
auf, "direkte Verhandlungen mit Israel unter der Schirmherrschaft der USA auf-
zunehmen".
Damit wurde- einmal mehr- deutlich, welch Un-Geistes Kind gerade die Saudis als
"Hüter des Grabes des Propheten" sind.
Nicht zuletzt deshalb, genehmigte Israel ja seinen Bürgern vor kurzem die Reise nach
Saudi-Arabien. Es weiß natürlich, warum.
Der von Anfang an leider zu erwarten gewesene Verrat wichtiger islamischer Staaten an der
palästinensischen Sache ließ also nicht lange auf sich warten.
Trump und sein zionistischer Anhang bauten von Anfang an darauf.
Umso wichtiger wäre es, jetzt den massiven Widerstand gegen den Trump-Betrug stattfinden
zu lassen.
Sollte er allerdings ausbleiben, hätten sich sehr relevante Teile des Islam bis in alle Zukunft
moralisch total diskreditiert und blieben damit für immer unglaubwürdig.
Möge das aber dann auch zu der verdienten Bestrafung führen!

Dr.Josef Haas  
Dr.Josef Haas
Beiträge: 559
Registriert am: 29.07.2014


   

Facebook fürchtet sich vor der Wahrheit und sperrt!
Betrüger Trump

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz