Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Boykottiert Israel!

#1 von Dr.Josef Haas ( gelöscht ) , 27.12.2019 10:18

Boykottiert Israel!

Das Jahr 2019 geht für die Menschen Palästinas genauso traurig zu Ende wie es am
1.Januar des genannten Jahres begonnen hat.
Ständige Überfälle der israelischen Luftmörder, Vorenthaltung des völkerrechtlich garantierten
Rechtes auf Selbstbestimmung, ständig zunehmender Landraub der zionistischen Kolonisten in
den okkupierten Gebieten, und- aus all dem sich ergebend- Perspektivlosigkeit: dies waren, sind
und bleiben die Lebensumstände des palästinensischen Volkes.
Die nach dem Völkerrecht ebenfalls statthafte Möglichkeit der bewaffneten Gegenwehr seiner durch
einen brutalen Feind unterdrückten Menschen ist- leider- angesichts der drückenden Übermacht des
israelischen Staats-Terrorismus wenig erfolgversprechend.
Infolgedessen kommt in dieser so verzweifelten Situation nur noch ein Mittel in Frage, auf welches im
"Muslim-Forum" schon häufig hingewiesen wurde: Der Total-Boykott Israels.
Er allein brächte nämlich den unterdrückten Palästinensern das, was ihnen eine dem Zionismus hörige
Weltgemeinschaft seit 1948 ständig vorenthält: Das Recht auf Freiheit, was die Juden selbstverständlich
für sich in Anspruch nehmen (können).
Viele von ihnen reagieren allerdings sehr allergisch und offenbaren damit aber doch nur ihren krankhaften
Rassismus, wenn auch die Palästinenser dieses Recht für sich beanspruchen.
Dann wird sogar Hitler und seine "Kauft nicht bei Juden Kampagne" mit dem tapferen Auftreten der BDS-
Bewegung (Boykott, De-Investition, Sanktion) in Zusammenhang gebracht, wenn zum Boykott gegen Israel
aufgerufen wird.
Leider missachten aber auch sehr viele Muslime diese ihre Pflicht, nichts aus Israel stammendes zu kaufen.
Daher muss sich hier 2020 wirklich grundlegendes ändern und das zionistische Gebilde endlich und endgültig
mit einem wirklich diesen Namen verdienenden Boykott konfrontiert werden.
Er allein hilft Palästina und seinen Menschen.
Und darum ist und bleibt er im neuen Jahr d i e Hauptaufgabe, welche jeder anständig gebliebene Mensch,
Muslim oder nicht, zu erfüllen hat.
Bloßes Schönreden hilft dagegen dem palästinensischen Volk in keiner Weise und sollte folglich unterlassen
werden.
Handele also ein jeder in diesem Sinne!

Dr.Josef Haas

RE: Boykottiert Israel!

#2 von Yavuz Özoguz , 27.12.2019 13:48

Zitat
Leider missachten aber auch sehr viele Muslime diese ihre Pflicht, nichts aus Israel stammendes zu kaufen.



Sehr geehrter Herr Dr. Haas,
leider haben Sie völlig recht! Doch habe ich mir abgewöhnt die gesamte Menschheit, oder zumindest meine Glaubensgeschwister ändern zu wollen. Ich habe schon hinreichend damit zu tun, mich selbst zu ändern und weiterzuentwickeln. In diesem Sinn wünsche ich Ihnen und uns allen einen gesegneten Übergang ins neue Jahr und mehr BEwusstsein im Jahr 2020.

Yavuz Özoguz  
Yavuz Özoguz
Beiträge: 1.305
Registriert am: 27.12.2011


   

Was haben Homosexualität und Zionismus miteinander zu tun?
Mehrheit, Minderheit, Uiguren, Iran und die Welt verstehen

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz