Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Griechenland: Rechtsextreme Partei verteilt Lebensmittel - aber nicht an Ausländer

#1 von Fatima Özoguz , 02.08.2012 19:15

Athen (IRIB/Euronews) - Die rechtsextreme griechische Partei “Goldene Morgendämmerung” hat in Athen kostenlos Lebensmittel an bedürftige Griechen verteilt.

Aber nur an Griechen, denn von Zuwanderern hält die Partei nichts. Die griechische Staatsbürgerschaft mussten die Interessenten mit ihrem Pass nachweisen.
“Ich bin arbeitslos, ich bin von der Sicherheitsfirma, bei der ich arbeitete, gefeuert worden, und sie schulden mir noch Lohn”, beschreibt einer der Griechen, die Schlange an den Ständen stehen, seine Lage.


http://german.irib.ir/nachrichten/politi...fuer-auslaender

Wenn schon die Griechen solche Elemente hervorbringen können, wage ich mir nicht auszumalen, was in Deutschland passiert, wenn wir ähnliche Verhältnisse bekommen. Ich hoffe, es gibt doch ein paar Griechen, die diese Nahrungsmittel mit Ausländern teilen. Das würde ich jedenfalls tun.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011


   

**
Saudi-Wahhabiten fordern Zerstörung des schiitischen Schreins in Damaskus

Xobor Forum Software von Xobor