Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Palästina Menschsein Wahrheit GOTT

#1 von Fariss Wogatzki , 19.07.2019 11:27

Es ist aus der Geschichte der Menschheit bekannt, dass alles, was der Mensch gesendet auch empfangen hat. Der Erhaltungssatz der Energie hat für alles Wirken auf dieser Welt vollständig Gültigkeit. Politik ist ausgemacht, ein Mittel der Manipulation, und wird, bezogen auch auf BRDeutschland, in der vorliegenden Arbeit (https://faresfalastin.wordpress.com/content/) nur noch randseitig angemerkt.

Bei Ken Jebsen / KenFM sagte ich: „Und wir sollten uns überlegen, wenn wir noch ein bisschen deutsch sein wollen, im Sinne von Kulturwerdung, dann sollten wir uns all den extrem negativen Organisationen und “unseren Partnern” widersetzen. Denn es ist bekannt: Es sind lediglich die Interessen der Partner von Frau Merkel, wie sie es den Deutschen vorschreibt. Wir sollten uns von dieser Politik dringend distanzieren. Die Jugend muss aufwachen!“

„Widersetzen“ bedeutet auch, jedwede Energiezufuhr zu Ideologie ist beendet. Der Paradigmenwechsel ist bereits gesetzt und wirkt. Die ganzheitliche Umwälzung des alten, verkrusteten imperialen Meinungsapparats löst sich auf; zeigt sich jedem. Der Erfindungsreichtum von Menschen hat das Telefon, den Ottomotor, das Flugzeug bis zum Internet hervorgebracht. Der Erkenntniswille den der Mensch hat, geht wieder dorthin, zu dem er gehört. Zum Menschen.

Die reine Wahrheit sprach der jüdische Religionsphilosoph Yeshayahuda Leibowitz als er sagte: “No history event has any religious meaning. The only thing with religious meaning is a man ́s place before GOD.” Er hat die Wahrheit in Gänze erfasst. Seine Aussage ist weltlich dargelegt, philosophisch stringent und nach abrahamischer Lehre oberste Einsicht. Der Mann hat Weisheit, denn er hat vollständig Taqwa[35] in seinem Herzen, in seiner Seele. Wie es im Heiligen Qur‘an in Sura 41 : 43 lautet: “Es wird dir nur das gesagt, was schon den Gesandten vor dir gesagt wurde.”

Allein durch und in Liebe erkennt der Mensch sein Ich, das wahre Ich, sein Sein, darin jeden Menschen. Liebe ist die einzige Kraft, die jeden Menschen zu dem werden lässt, zu dem der Mensch bestimmt ist. Jeder Mensch ist mit jedem Menschen verbunden. “Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst.”, lautet es, und ist der tief im Herzen einzig wahre und ewige Sinn des Lebens. Darin ist alles enthalten. Mitgefühl, Wertschätzung, Anteilnahme. Liebe ist die einzige Kraft die dem Menschen zur Verfügung steht, mit deren Fühlen der Mensch alles bewegen kann.

Bildung ist Freiheit und kann nicht gekauft, allein erworben werden.
Public domain; link to pdf-book file download: Gewissen in Aufruhr - https://faresfalastin.files.wordpress.co..._in_aufruhr.pdf

https://kenfm.de/fariss-wogatzki/


Fariss Wogatzki  
Fariss Wogatzki
Beiträge: 31
Registriert am: 24.07.2017


   

Der tägliche Volksbetrug
Weltredakteur pietätlos gibt mit seinem Beitrag Faschisten Auftrieb

Xobor Forum Software von Xobor