Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Eines der wichtigsten Interviews meines Lebens

#1 von Yavuz Özoguz , 23.12.2018 13:19

Auf dem weltgrößten Friedensmarsch zu Arbain habe ich die Gnade erhalten, mich unterwegs stundenlang mit diesem segensreichen Lehrer unterhalten zu dürfen. Daraus ist im Nachgang eines der wichtigsten Interviews meines Lebens entstanden - Alhamdulillah (Gott sei Dank): http://www.muslim-markt.de/interview/2018/ramin.htm


Yavuz Özoguz  
Yavuz Özoguz
Beiträge: 858
Registriert am: 27.12.2011

zuletzt bearbeitet 23.12.2018 | Top

RE: Eines der wichtigsten Interviews meines Lebens

#2 von Dr.Josef Haas , 23.12.2018 14:35

Selten hat mich ein Interview so beeindruckt, ja förmlich in seinen Bann gezogen, wie das von Dr. Özoguz
mit Mohammad-Ali Ramin Geführte.
Dessen klare Aussagen zu wichtigen Themen unserer Zeit sind derart beeindruckend und nachvollziehbar,
dass man sie sich immer wieder zu Gemüte führen kann, ja muss.
Dies gilt insbesondere für seine ebenso mutigen wie der Wahrheit entsprechenden Äußerungen zum Holocaust.
In diesem Zusammenhang fasst er mit seiner Aussage, "die westliche Welt versucht die eigene Vorgehens- und
Denkweise als Vorbild und Maßstab der ganzen Welt aufzuzwingen", eigentlich alles, um was es hier geht,
zusammen.
Eine genauso den Realitäten geschuldete Einschätzung wie seine Beurteilung der Medien, welche Unrechtssystemen
dienen.
Natürlich ist und bleibt darüber hinaus die Meinung von Dr. Ramin zum Apartheid-Regime Israel von größtem Wert.
Die verbrecherische Rolle der dortigen Zionisten-Herrschaft wird dabei von ihm klar und aussagekräftig ins Blickfeld
gerückt- die vollkommene Abhängigkeit der BRD von Tel Aviv ebenfalls.
Infolgedessen danke ich Dr. Mohammad- Ali Ramin von Herzen für seine gegenüber dem Muslim-Markt getätigten
Ausführungen.
Dank gebührt selbstverständlich aber auch Dr. Özoguz für das mit diesem so mutigen und überzeugenden Mann
geführte Gespräch!

Dr.Josef Haas  
Dr.Josef Haas
Beiträge: 446
Registriert am: 29.07.2014


   

Der Verunglimpfer
Traurig, aber wahr

Xobor Forum Software von Xobor