Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



"Unterstützt stets den Kapitän"

#1 von Yavuz Özoguz , 17.05.2018 12:56

"Unterstützt stets den Kapitän", im Iran bekannt als "Standhaft bis zum letzten Atemzug" ist ein Video-Clip aus der Islamischen Republik Iran aus dem Jahr 2013. Anlass zu dem Clip war ein Lied, das der bekannte griechische Sänger Mikis Theodorakis zur Unterstützung der Umsturzbemühungen in der Islamischen Republik Iran mit dem Titel "Iran" komponiert und Ende 2009 erstmals gesungen hatte. Eine Reihe iranischer Künstler hatte die Melodie des Liedes gering modifiziert übernommen und mit einem revolutionären Inhalt versehen als Antwort.

http://muslim-tv.de/unterstuetzt-stets-den-kapitaen/

Das Video soll eine Art Einstiegsgeschenk in den Monat Ramadan sein, da dieser Monat ohne Imam genauso unvollständig ist, wie ein Gemenschiaftsgebet ohne Imam oder die Hadsch ohne Imam.

Yavuz Özoguz  
Yavuz Özoguz
Beiträge: 1.305
Registriert am: 27.12.2011


   

Aus Hamburg eine kapitale Lüge
Die leeren Hände eines Fastenden

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz