Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Dr. Tijani: Gebt Imam Khamenei euren Treueeid

#1 von Cengiz Tuna , 28.05.2012 21:27

In einem Interview ruft Dr. Tijani alle muslimischen Oberhäupter auf, sich unter die Führerschaft Imam Khamenei`s zu stellen.

Hier der Link zum Interview auf türkisch und eine kurze Übersetzung des Aufrufs:

http://www.medyasafak.com/haberler/2012/05/26/Dr-Ticani-Islam-Dunyasinda-Ayetullah-Hameneye-Denk-bir-Rehber-Yok-296.html

"Ben kendi adıma, bütün Müslüman kardeşlerimi, hem kanaat önderlerini ve hareket liderlerini, hem de bu önder ve liderlere tabi olanları Ayetullah Hamanei’ye biat edip bu olgun, bilge rehberin sancağı altında toplanmaya çağırıyorum. Çünkü bugün onun denginde başka bir rehbere sahip değiliz."

Ich rufe in meinem Namen, alle muslimischen Geschwister, alle muslimischen Oberhäupter und Führungskräfte und alle die ihnen folgen auf, Imam Khamenei die Treue zu schwören. Dieser reifen und weisen Führungspersönlichkeit. Denn wir haben derzeit keinen der geeigneter wäre als er.

Kommentar: Welch weiser Aufruf! Das löst sicher wieder Diskussionen aus. Die Leute werden sich fragen warum? Warum gerade Imam Khamenei?

Dr. Tijani hat auf der Sorbonne Universität seinen Doktor in Geschichte und Philosophie absolviert und anschließend in Tunesien auf verschiedenen Universitäten 17 Jahre lang gelehrt. Er war ein geachteter sunnitischer Gelehrter der sich der Erforschung des Islam widmete und daraufhin das Buch "wie ich rechtgeleitet wurde" schrieb. Ein Buch welches in 26 Sprachen übersetzt wurde und ca. 2 Millionen Menschen zur Wahrheit führte. Aufgrund dieses Erfolges wurde Dr. Tijani sogar von Imam Khamenei zu sich eingeladen. Bei dieser Begegnung sagte Imam Khamenei Dr. Tijani: „Dieses Buch ist nicht ihr Buch, es ist ein Zeichen der Ehli-Beyt (a.s.). Ich danke Gott dafür, dass er sie für diese Aufgabe erwählt hat. Gott erwählt nur besondere Menschen für solche Aufgaben“.


Cengiz Tuna  
Cengiz Tuna
Beiträge: 599
Registriert am: 31.12.2011

zuletzt bearbeitet 29.05.2012 | Top

   

**
Wladimir Putin und der G 8-Gipfel

Xobor Forum Software von Xobor