Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Vor der Katastrophe

#1 von Dr.Josef Haas ( gelöscht ) , 19.01.2017 21:59

Vor der Katastrophe

Die Äußerungen des neuen US-Präsidenten haben genau das bewiesen, was schon
unmittelbar nach seiner Wahl vermutet wurde: Bei Donald Trump handelt es
sich um eine ebenso unberechenbare wie skrupellose Person.
Infolgedessen droht durch ihn dem Weltfrieden unmittelbare Gefahr.
Trotzdem scheint dies aber die einzige Möglichkeit zu sein, um den Menschen,
gerade hierzulande, die Augen über den verbrecherischen Charakter der
Vereinigten Staaten von Amerika zu öffnen.
Denn genau dies, Völkermord in Gestalt der niemals geahndeten, fast vollkommenen
Ausrottung ihrer indianischen Ureinwohnerschaft, hemmungsloser Kapitalismus,
grenzenlose Armut bei den in den Staaten zu kurz gekommenen Frauen und
Männern, sowie eine schon seit anderthalb Jahrhunderten betriebene Politik
der rücksichtslosen Völkerrechtsverletzung, sind die Wegmarken des Systems, an
dessen Spitze nun der mehrfache Millionär Trump gestellt worden ist.
Damit dürfte auch die soziale Ungerechtigkeit in "Gottes ureigenem Land", wie
sich die Amerikaner in ihrer unermesslichen Arroganz und Überheblichkeit gerne
nennen, weiter zunehmen sowie dem dortigen militärisch-industriellen Komplex
eine extrem Dollar-reiche Zukunft gesichert sein.
Um genau dies geht es ja auch im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten"- besser:
Land des Staatsterrorismus.
Konkret heißt dies wiederum: Anhäufung immenser Reichtümer bei wenigen, die dafür
unzählige Menschen inner- und außerhalb der amerikanischen Grenzen in ein bodenloses
Elend stürzen bzw. durch permanente Aggressionen gegen Washington nicht genehme
Systeme unvorstellbares Leid über die Welt bringen.
Eben dies, also die militante Außenpolitik, wird durch und mit Trump sicherlich noch
weiter intensiviert werden.
Dabei stehen deren potentielle Opfer schon jetzt fest: Iran und der antiimperialistisch
gesinnte Nahe Osten.
Dafür sorgt schon Trumps Schwiegersohn, der Jude Jared Kushner.
Nicht zuletzt deshalb sieht ja Israels Regierungschef Netanjahu der kommenden Zeit
mit so freudiger Erregung entgegen, erhoffen sich die Zionisten doch vom neuen Chef
im Weißen Haus eine uneingeschränkte Unterstützung ihrer imperialistischen und
Palästinenser feindlichen Ziele.
Die Welt taumelt also wiederum schwerwiegenden Konflikten entgegen- allein ausgelöst
durch die in den USA tonangebenden Plutokraten und deren zionistische Helfershelfer.
Allerdings erwächst aus dieser notwendigerweise bevorstehenden Katastrophe auch eine Art
Chance, nämlich die vom Ende des Nimbus, der US-Amerika gerade bei den hiesigen
Sklaven der Politischen Korrektheit immer noch umgibt.
Dass es aber soweit kommt, hängt vom Umfang des durch die dortige Administration
herbeigeführten Chaos ab.
Je folgenschwerer es ausfällt, desto mehr könnte davon die Wahrheit über die
tatsächlichen Zustände in den Vereinigten Staaten profitieren.
Sie lautet: Die schlimmsten Staatsverbrecher in Vergangenheit und Gegenwart waren
oder sind genau dort zu finden (gewesen)!

Dr.Josef Haas

RE: Vor der Katastrophe

#2 von Cengiz Tuna , 26.01.2017 21:36

Zitat
Vor der Katastrophe


Es ist schon allein eine Katastrophe, dass so viele Menschen wieder darauf reinfallen. Immer wieder aufs Neue. Selbst Linke, Sozialisten, Kommunisten oder wie man sie auch nennen mag, demonstrieren schon für einen Multimilliardär. Verrückte Welt. Hauptsache nicht gegen Russland. Dass Trump die besten Beziehungen zu Israel hat, ist dann nebensächlich. Folter-Befürworter Donald Trump - Hoffnung für den Weltfrieden? Von wegen! Kaum ist er im Amt, schon gibt es Konflikte.

Zitat
Angela Merkel will es, Recep Tayyip Erdogan will es, Hillary Clinton wollte es. Und Donald Trump will es nun umsetzen: Die Einrichtung einer Flugverbotszone in Teilen Syriens. "Ich werde Sicherheitszonen in Syrien für die Menschen machen", kündigte der neue US-Präsident etwas ungelenk in einem Interview mit dem Fernsehsender ABC News an.

Plötzlich stellt sich Trump gegen Putin.



Warum wollen all diese Personen dasselbe? Richtig! Sie dienen alle dem Projekt!

Was will denn Trump mit einer Flugverbotszone? Die ISIS bekämpfen?

Zitat
Allerdings erwächst aus dieser notwendigerweise bevorstehenden Katastrophe auch eine Art
Chance, nämlich die vom Ende des Nimbus, der US-Amerika gerade bei den hiesigen
Sklaven der Politischen Korrektheit immer noch umgibt.

Dass es aber soweit kommt, hängt vom Umfang des durch die dortige Administration
herbeigeführten Chaos ab.


Da bin ich nicht so optimistisch. Der Nimbus der USA als Vorreiter für die Menschheit wird sich für die Mehrheit der Menschen nie ändern. Solange sie die Medienhoheit besitzen, können sie sich fast alles erlauben. Selbst einen Atombombenabwurf. Die Mehrheit glaubt den Lügen der großen Medien und das wird auch so bleiben.

Cengiz Tuna  
Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011


RE: Vor der Katastrophe

#3 von Cengiz Tuna , 28.01.2017 20:20

Jetzt legt der Mann für den Weltfrieden richtig zu: Einreisestopp für Muslime.

http://www.tagesschau.de/ausland/trump-muslime-101.html

Stellt euch vor, ein muslimisches Land würde Christen oder Juden nicht einreisen lassen. Was wäre dann los?

Wo sind denn die ganzen Heuchler, die im Falle der Juden immer „Antisemit“ und „nie wieder“ schreien? Die ersten unschuldigen wurden schon festgenommen und von ihren Familien getrennt.

Die größten Terroristen auf der Erde sind immer noch die USA mit ihren Lakaien. Ein unendliches Leid haben sie in den letzten Jahrzehnten verursacht. Und gerade diese Staatsterroristen wollen Muslime nicht einreisen lassen, um sich vor Terror zu schützen?

Trumps Einstellung zur Nato wurde auch offengelegt, trotzdem bezweifle ich, dass die Menschen aufwachen.

https://www.tagesschau.de/ausland/may-usa-besuch-107.html

Cengiz Tuna  
Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011


   

Wann wird Deutschland endlich islamisch? – Teil 3: Die Würde des Menschen darf nicht angetastet werden!
Meine Sichtweise als Deutscher mit christlichen Wurzeln auf der Suche nach einer Erklärung warum der Islam heute so polarisiert.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz