Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Gratulation an Ayatollah Ramezani

#1 von Yavuz Özoguz , 28.02.2016 12:17

Gratulation an Ayatollah Ramezani

Ayatollah Dr. Reza Ramezani ist einmal mehr in die Expertenversammlung [madschlis-e-chobregaan] eingezogen. Als Vertreter der Provinz Gilan wurde er gewählt und sitzt damit – so Gott will – weitere 8 Jahre im entscheidenden Gremium für die Imamwahl. Der Leiter des Islamischen Zentrums Hamburg ist der ranghöchste schiitischen Geistliche in Europa und Vertreter Imam Chamene’is in Deutschland. Seine hohe religiöse und spirituelle Kompetenz haben inzwischen auch zu einem hohen Ansehen bei nichtmuslimischen Fachkreisen in Deutschland und Europa geführt. Seine weltpolitische Weitsicht führt dazu, dass er einer der besten Vertreter der Linie Imam Chamene’is ist, der den Konfliktfrontverlauf dieser Welt nicht zwischen den Religionen oder Kulturen sieht, sondern zwischen den wenigen Unterdrückern dieser Welt gegen die Masse der Unterrückten. Dieses hohe Ansehen hat jetzt dazu geführt, dass er eine weitere Wahlperiode im Expertenrat vertreten sein wird. Es ist für uns Muslime in Deutschland eine große Ehre, solch einen Gelehrten in unsere Nähe haben zu dürfen und wir sind dankbar für die Gnaden des Allmächtigen. Möge Ay. Ramezani mit der Erlaubnis des Allgnädigen unsere Heimat Deutschland noch lange beehren.

Yavuz Özoguz  
Yavuz Özoguz
Beiträge: 718
Registriert am: 27.12.2011


   

Unsere Tradition: Halal und Haram stehen kopf
Spendenaufruf für die Imam-Riza-Moschee in Berlin

Xobor Forum Software von Xobor