Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Russland erlässt einen internat.Haftbefehl gegen Rothschild Henchmann und George Soros

#1 von Brigitte Queck , 05.04.2012 02:50

Russland erlässt einen internationalen Haftbefehl gegen Rothschild Henchman und
George Soros

Internationaler Währungsfond und EU veröffentlichten „Rote Notiz“

Die russischen Geheimdienste haben den Mulimilliardär Soros dabei ertappt, wie er schwedische und dänische Währungsderivate zum Zwecke einer Attacke auf den russischen Aktienmarkt unter Nutzung von Banken in Luxemburg missbraucht hat.
Das ist durch die Vereinbarungen von Basel II der Europäischen Bank verboten.
Daraufhin hatte Präsident Putin kürzlich ein Treffen mit dem Chef der Federal
Reserve-Bank vereinbart, während dem er klarstellte, dass die Russische Bank
nicht akzeptieren wird, dass Leute wie Soros und Rich kriminelle Akte auf
Derivaten-und Finanzmärkten machen, die zu einer Destabilisierung des ganzen Globus führen. Putin erklärte, dass er zu Russland und seinen Menschen immer loyal sein und nicht erlauben wird, dass sein Land internationalen Währungsmanipulationen zum Opfer fällt.
Putin hat deshalb einen internationalen Haftbefehl gegen George Soros erlassen, der auf frischer Tat dabei ertappt wurde, als er der so genannten russischen Opposition, die kürzlich zu Tausenden auf die Strassen ging, um Lügen über gefälschte Wahlen in Russland zu verbreiten, erneute Finanzhilfen gewähren wollte.

Der Internationale Währungsfond und die EU haben daraufhin eine Interpol „RoteNotiz“
veröffentlicht, welche gegen die von Russland geforderte unverzügliche Inhaftierung
des Multimilliardärs und Finanzspekulanten Soros, aber auch von
Sharks on Finance, Bush, Clinton, die kriminellen Organisationen Marc Rich
und seine Firmen gerichtet sind, die sich in der Schweiz befinden, sowie von
den Commodities Broker Richfield.

Trotzdem muss festgestellt werden:
Soros Spielraum hat sich verkleinert, seine schmutzigen Spekulationsgeschäfte, die das gesamte Finanzsystem verwüstet haben, in Zusammenarbeit mit den Rothschilds und Rockefellers fortzusetzen.

Brigitte Queck aus dem Englischen

Quelle: Political Vel Craft, 23. März 2012 von Volubrjotr

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 458
Registriert am: 02.01.2012


   

**
US-amerikanische Pläne für den Nahen Osten

Xobor Forum Software von Xobor