Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Niederländ. Abschlussbericht ü. d. Abschuss v. MH 17

#1 von Brigitte Queck , 14.10.2015 23:59

Kurzkommentar zum Niederländischen Abschlussbericht des Abschusses des malaysischen Zivilflugzeugs MH 17
http://www.rtdeutsch.com/34205/internati...e-der-niederlae
Wie zu erwarten, fokusiert der Abschlussbericht der Niederländer nicht auf dringliche Fragen wie:
1. Warum flog die MH17 keine der üblichen Routen über der Ukraine ?

2.Warum war die MH17 das einzige Flugzeug, das seine Flugroute direkt über das Kampfgebiet nahm ?

3. Warum wurde die MH17 von der ukrainischen Flugleitung umgeleitet ?

4. Warum wurden die zugehörigen Gesprächsaufzeichnungen zwischen dem Piloten der MH 17 und der Kiewer Flugleitzentrale im niederländischen Abschlussbericht nicht veröffentlicht?

5. Warum wurden die russischen Radaraufzeichnungen über ein zweites Flugzeug , ein Kampfflugzeug , nicht Gegenstand des niederländischen Abschlussberichtes ?
6. Warum wurden die US Radarbilder dazu nicht veröffentlicht ?

Die Antwort ist einfach: Als Mitglied der NATO darf die Niederlande die mit Sicherheit bestandene Einbeziehung der USA in diesen Konflikt nicht zur Sprache bringen, weil dies möglicherweise das ganze Militärbündnis sprengen würde.
Werden doch auch aus ebendiesem Grunde die wahren Verursacher des Einsturzes des Welthandelszentrums am 11. September 2001 geheim gehalten !!
Der „Krieg gegen den Terror“ weltweit, dessen Auslöser schließlich der 11. September 2001 war, soll schließlich weitergehen und den USA/NATO die notwendigen Millionen Dollar/
Euro in ihre bankrotten Staatshaushalte „spülen“!!
Was machen da ein paar Millionen Tote bzw. Flüchtlinge mehr oder weniger aus, die diese Kriege, einschließlich dem Krieg der US/NATO in der Ukraine, verursachen ?
„The Show must go on!“
Und diese Show schließt die Verdummung der Menschen mit ein. Andernfalls würden diese ja nicht mitspielen und das sinkende Schiff Kapitalismus schnellstmöglich verlassen, anstatt sich wie Schafe artig zur Schlachtbank führen lassen !!
Brigitte Queck, 15.10.2015

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 458
Registriert am: 02.01.2012


   

Der Tsunami von Kerbela wird euch wegfegen!
Mit Messern für die Freiheit

Xobor Forum Software von Xobor