Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Regimechanges der USA u. ihre Handlanger

#1 von Brigitte Queck , 26.08.2015 16:37

Regimechanges und ihre genaue Planung durch die USA sowie der von ihnen unterstützten sogenannten Nichtregierungsorganisationen
zusammengefasst von Brigitte Queck

Hier wird genau rekonstruiert, wie in der Ukraine die Vorbereitung eines Regimechanges seitens der amerikanischen Botschaft in Kiew vorbereitet wurde. Seitens der Nichtregierungsorganisation Techcamp wurden Ukrainer geschult, wie man den Infokrieg der Medien zur Organisierung von Protestaktionen und schließlich Staatsstreichen, organisiert.
Matt Berg und Kara Andrade dienten den Ukrainern dabei als Coach (Anleiter)
Schon vorher hatte man bei der Organisierung von Regimechanges in Ägypten, Tunesien und Libyen Erfahrung gesammelt.
So wären schon frühzeitig über das Internet Menschen zu Protestkundgebungen aufgerufen worden.
Eine Menge von „Protestlern“ wären seitens der USA bezahlt worden.
Dabei seinen überall vor allem unbemittelte Studenten willfährige Handlanger gewesen !
https://www.youtube.com/watch?v=KyfDqfEvsfA

www.http://youtube.com/watch?v=CNsGqePNrFg

http://ann-news.info/node/12859

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 468
Registriert am: 02.01.2012


   

Gold gr. amerikanischer Bank nach Russland
Ihr wahres Ziel

Xobor Forum Software von Xobor