Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Friedensbewegung Aktivitäten

#1 von Brigitte Queck , 26.08.2015 15:28

Einladung zu folgenden Veranstaltungen

1. Antikriegsmarkt der Friedensbewegten aus ganz Deutschland am 30.9.2015 von 13-17.00 Uhr am Potsdamer Platz.
2. „Faschismus im neuen Gewand“ mit einer Präsentation von Herbert Kirstein über die Verquickung von BND und NSA am 3.9.2015 um 17.30 Uhr im RotenLaden, Weidenweg 17, in
Berlin- Friedrichshain> mit U-5 bis Weidenweg !
3. Friedensfest der Linken in Strausberg am 5. September 2015 von 10- 20.00 Uhr im Alten Gutshof, Prötzlauer Chaussee 7, 15344 Strausberg, Buchpräsentation der 4. Erweiterten
Auflage des Buches „Die Ukraine im Fokus der NATO. Russland das eigentliche Ziel“ von Brigitte Queck um 11.00 Uhr im Kreativhaus (Alte Tischlerei )> Ausstieg Strausberg-Nord !

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 468
Registriert am: 02.01.2012


RE: Friedensbewegung Aktivitäten

#2 von Brigitte Queck , 28.08.2015 01:37

So wurde der ukrainische Präsident Poroschenko in Berlin von Friedensbewegten, Mitgliedern der DKP, der KPD, Freidenkern, sowie der "Mütter gegen den Krieg Berlin-Brandenburg" , sowie ausländischen Mitbürgern "empfangen", als sein Konvoi zum Bundeskanzleramt einbog, um sich dort mit der deutschen Bundeskanzlerin, Frau Merkel, zu treffen.
Bei diesem Treffen ging es u. a. vor allem um die Nichteinhaltung des Minsk 2 -Abkommen durch die Truppen der ukrainischen Regierung. Seit Monaten lässt der ukrainische Präsident Wohngebiete im Osten der Ukraine bombardieren. Er hält sich weder an Völkerrechtsnormen, noch an die eigene Verfassung, die er gesetzeswidrig verletzte, als er eigenmächtig das Assoziierungsabkommen mit der EU unterzeichnete, was per Verfassung nur durch einen Volksentscheid möglich ist.
Und das eigene Volk beschießen, sowie die eigene Wirtschaft zerstören, geht schon gar nicht. Ein solcher "Präsident" wurde denn zurecht von den Anwesenden als Faschist und Massenmörder beschimpft !

https://www.youtube.com/watch?v=DW6udkeiUDA
https://www.youtube.com/watch?v=cwSx8I3-HbU

https://www.facebook.com/100004324309397...pe=3&permPage=1

http://mona-lisa.org/Wir-pfeifen-auf-Poroschenko)


Brigitte Queck

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 468
Registriert am: 02.01.2012


   

Der wahre Schuldige
Gold gr. amerikanischer Bank nach Russland

Xobor Forum Software von Xobor