Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Über 20.000 Menschen unterschreiben in London Petition zur Festnahme von Netanjahu

#1 von Yavuz Özoguz , 12.08.2015 13:47

Über 20.000 Menschen unterschreiben in London Petition zur Festnahme von Netanjahu

http://german.irib.ir/nachrichten/politi...e-von-netanjahu

Die englische Quelle für die Nachricht ist:

http://www.timesofisrael.com/online-peti...s-arrest-in-uk/

Yavuz Özoguz  
Yavuz Özoguz
Beiträge: 1.305
Registriert am: 27.12.2011


RE: Über 20.000 Menschen unterschreiben in London Petition zur Festnahme von Netanjahu

#2 von Dr.Josef Haas ( gelöscht ) , 13.08.2015 19:13

Diese Petition ist und bleibt ein positives Zeichen für das vernünftige politische
Bewußtsein vieler Britinnen und Briten, obwohl das offizielle London natürlich
niemals etwas unternehmen wird, um dem Recht, also der Verhaftung des sog.
israelischen "Ministerpräsidenten" und Kriegsverbrechers Benjamin Netanjahu,
zum Durchbruch zu verhelfen.
Hierzulande wäre aber selbst eine derartige Forderung absolut unvorstellbar.
Und selbst wenn es eine solche gäbe, würde die Springer-Presse, aber selbst-
verständlich nicht nur sie, von einer "Auschwitz-Wiederkehr" faseln.
Denn die hemmungslose Ausbeutung der Judenverfolgung stellt bekanntermaßen
schon seit langem einen festen Bestandteil der zionistischen Propaganda dar.
Die in der Vergangenheit getöteten Juden interessieren dabei am allerwenigsten-
viel wichtiger bleibt es für sie, diese als Druck- und Erpressungsmittel gegen
israelkritische Beschlüsse und Entwicklungen zu mißbrauchen.
Dafür sterben die geschichtlichen Opfer der Judenheit buchstäblich gleichsam
ein zweites Mal, wenn mit ihrem seinerzeitigen Leid die heutigen Verbrechen
Israels am palästinensischen Volk gerechtfertigt werden.
Eine Änderung dieser verbrecherischen israelischen Handlungsweise ist keinesfalls
in Sicht- stattdessen kann sogar von einer Intensivierung dieser Kampagne
ausgegangen werden.
Die Inhaftierungsforderungen aus dem Munde einer so erfreulich großen Menge
von Staatsbürgern Großbritanniens stellt hier natürlich ein hoffnungsvolles Zukunftssignal
dar. Dennoch rückt es aber zugleich den Charakter der großen Mehrheit von uns
Deutschen ins Blickfeld, welche mehr denn je zu feige sind, die zionistischen Untaten
gegen andere Menschen beim Namen zu nennen und diese dadurch noch legitimieren.

Dr.Josef Haas

RE: Über 20.000 Menschen unterschreiben in London Petition zur Festnahme von Netanjahu

#3 von Cengiz Tuna , 15.08.2015 17:06

Mittlerweile sind es knapp 60.000 Unterschriften. 100.000 sind notwendig, damit sich das britische Parlament damit beschäftigt. Man darf sich aber keine Illusion machen, auch dies wird sich im Sande verlaufen. Würde mich aber interessieren, wie die das unter den Teppich kehren.

Trotzdem ein kleiner Hoffnungsschimmer. Wie schon richtig geschildert, wäre eine Petition mit so einer Forderung in Deutschland unmöglich.

https://petition.parliament.uk/petitions/105446

Cengiz Tuna  
Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011


RE: Über 20.000 Menschen unterschreiben in London Petition zur Festnahme von Netanjahu

#4 von Cengiz Tuna , 05.09.2015 12:39

Heute sind die 100.000 Unterzeichnungen zusammen. Eine Erklärung gab es aber schon von Anfang an. Nach britischem und internationalem Recht sind Minister wie Netanyahu immun und können nicht festgenommen werden. War nicht anders zu erwarten. Es fehlt einfach eine gerechte Instanz. Jedoch sind 100.000 Unterzeichnungen schon sehr erfreulich.

http://www.presstv.ir/Detail/2015/09/05/...anyahu-Gaza-War-

Cengiz Tuna  
Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011


RE: Über 20.000 Menschen unterschreiben in London Petition zur Festnahme von Netanjahu

#5 von Fatima Özoguz , 05.09.2015 13:00

Die können aber nur Briten unterschreiben, oder?


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 873
Registriert am: 30.12.2011


RE: Über 20.000 Menschen unterschreiben in London Petition zur Festnahme von Netanjahu

#6 von Cengiz Tuna , 05.09.2015 13:20

So wie es aussieht, ist diese Petition nur für England. Und da sind 100.000 schon wirklich eine Menge. Bei einer internationalen Petition dieser Art, kämen sicher über eine Million Unterzeichnungen zustande. Das ist schon bemerkenswert.

Cengiz Tuna  
Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011


   

Wer die Liebe verliert – Essay eines deutschen Muslims für weniger religiöse Mitmenschen
Widerliche Hetze auf ZdF!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz