Israel mordet sich in den Abgrund. Israel hat seine wichtigste Waffe, die Holocaust Keule, durch die jeder Knien und in Unterwerfungshaltung gehen musste, für immer zerstört. Was das bedeutet, werden wir noch sehen. Die Hölle, die sie über Gaza Stadt kommen lassen( sind die Worte von Netanjahu) wird die Letzten aufrütteln.
Angewidert werden sie sich, bis auf ein paar wenige, abwenden.
Sie haben die Palästinenser als Märtyrer auf den höchsten Rang gestellt und sich selbst auf den Niedrigsten. Und auch in Deutschland haben sich viele, nicht nur herrschende Politiker, sondern auch einst sehr wichtige Aufklärer auf den niedrigsten Rang gestellt, indem sie schwiegen, wo sie aufgrund ihrer Reichweite niemals hätten schweigen dürfen. Einige bekommen die Chance ihrem Leben eine nie dagewesene Bedeutung zu geben, so wie die Leute der Flottille, wenn sie bis zum Letzten durchhalten. Ich wünschte ich hätte auch dabei sein können, aber es wäre früher eine Illusion gewesen, da waren meine Kinder zu klein und sie hatten nur mich und heute wegen meines Gesundheitszustandes. Ich bin jemand, dem keine große Chance gegeben wird,meinem Leben eine solche Bedeutung zu geben. Ich helfe mit meinen letzten Cents dort hungernden Familie, das bin ich ihnen als meine Geschwister schuldig...aber es ist keine Heldentat. Allhamduillah kann ich wenigstens das tun.