Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Umfrage: Soll eine Rubrik "Vershiedenes" hinzugefügt werden?

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

2
100%
0
0%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Glückwünshe zum neuen Forum

#1 von Bekim Latifi , 03.01.2012 00:50

Selam Alejkum liebe Geshwister im Islam,
Meine Glückwünshe zum neuen Forum,
möge es uns helfen und beitragen untereinander, miteinander, gemeinsam besser zu verstehen und
dadurch den Selam, Frieden, Islam erst in Worten dann in Taten fördern, um so Gottes Zufriedenheit zu bewirken.
Mit aktuell 15 potentiellen Mitshreibern sind womöglich 4 Themen shon genug, trotzdem
habe ich den Vorshlag eine Rubrik "Vershiedenes" hinzuzufügen, woraus bei entsprechender Grösse mehr Unterthemen entstehen könnten.
Möge Allahs Segen
auf allen Wegen
egal wie entlegen
mit Euch sein
Selam Alejkum vr vb


Bekim Latifi  
Bekim Latifi
Beiträge: 1
Registriert am: 30.12.2011

zuletzt bearbeitet 03.01.2012 | Top

RE: Glückwünshe zum neuen Forum

#2 von Fatima Özoguz , 03.01.2012 07:25

Assalamu alaikum

in eine Rubrik "verschiedenes" könnte man all das packen, was in die anderen nicht reinpasst, das reicht dann aber auch. Die meisten Foren, die ich sonst so kenne, haben viel zu viele Rubriken und werden dadurch unübersichtlich, dabei soll ja gerade Übersichtlichkeit erreicht werden.
Viele Schreiber haben wir zwar nicht, wohl durch die Klarnamenpflicht. Aber umso mehr Leser.

wa salam


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 860
Registriert am: 30.12.2011


   

Wie kann man sich die Hölle vorstellen?

Xobor Forum Software von Xobor