Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Das globale Raubsystem

#1 von Fatima Özoguz , 24.06.2015 09:35

Einfach nur haarsträubend, vor allem ist den meisten von uns nicht klar, dass wir ALLE Zinsen zahlen, auch wenn wir noch so versuchen, keine Kredite u. Ratenkäufe zu tätigen. Was wir natürlich trotzdem nicht tun sollten. Imam Ali hat mal gesagt, dass eine Zeit kommen wird, in der es fast unmöglich sein wird, auch nur einen Dirham halal zu verdienen. Vielleicht meinte er, dass die Zinsen überall drin stecken.

https://www.youtube.com/watch?t=116&v=HMypOPEtLdA


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 873
Registriert am: 30.12.2011


   

Deutschland streikt – Warum Deutschland Muslime braucht
Israelische Drusen helfen Syrern gegen Zionisten und Terroristen

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz