Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Zum Schwur d Buchenwaldhäftlinge:Nie wieder

#1 von Brigitte Queck , 13.04.2015 17:00

Zum Schwur der Buchenwaldhäftlinge nach dem 2. Weltkrieg:
“Nie wieder Faschismus. Nie wieder Krieg!“
von Brigitte Queck, April 2015
Viele Deutsche, leider auch einige Vertreter der Partei Die Linke, haben die Aussage der Buchenwaldhäftlinge :"Nie wieder Faschismus.Nie wieder Krieg!" nicht voll verinnerlicht !! Sonst würden sie nämlich nicht die Volksabstimmung auf der Krim als völkerrechtswidrig einschätzen !!
Siehe Aussage der Buchenwaldhäftlinge nach dem 2. Weltkrieg !!
Wollen wir es denjenigen, die im 2. Weltkrieg gegen Faschismus und Krieg in der ganzen Sowjetunion, gekämpft haben, verübeln, wenn sie sich nicht der faschistischen Regierung in Kiew, die nur unter militärischer Beteiligung der US/NATO zur Macht gekommen ist, unterwerfen wollen ?
Das wäre GEGEN DEN SCHWUR VON BUCHENWALD GERICHTET !!
Wir haben es gegenwärtig mit einer Systemauseinandersetzung zu tun (multipolare, bzw. unilaterale Welt) und wer da nicht vorbehaltlos hinter dem Russland Putins steht, ist auf dem Holzweg. Eine wie auch immer geartete weichgespülte Aussage "Es geht nicht ohne Russland!" ist zwar im Kern richtig, aber nur halbherzig !!!
Voriges Jahr habe ich wochenlang in Russland zum Lebensstandart, sowie der Haltung des russischen Volkes zu seinem Präsidenten W. Putin recherchiert.
Nachzulesen unter: www.muetter-gegen-den-krieg-berlin.de unter dem Stichwort: Russland Putins. Aber auch in meinem Buch:"Die Ukraine im Fokus der NATO. Russland das eigentliche Ziel" ISBN: 978-3-88975-231-4, in der 3.erweiterten Auflage, S.295-299, bei der es um die Nationale Befreiungsbewegung Russlands (NOD) geht, die alle demokratischen Kräfte, einschließlich der Kommunisten, einschließt und die Unterschrift Putins trägt und bei der es um die stufenweise Erlangung der vollen Souveränität ( einschließlich der ökonomischen!!!) Russlands geht, könnte hilfreich sein, die Stellung Russlands in der Welt und seines Präsidenten richtig einzuschätzen !!

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 458
Registriert am: 02.01.2012


   

Botschaft Imam Chamene'is an die Jugend im Westen
1.Weltkrieg Gedanken

Xobor Forum Software von Xobor