Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Keine regulären russ. Truppen i d Ostukraine

#1 von Brigitte Queck , 09.02.2015 12:34

Ukrainische Regierung : Es kämpfen keine russischen Truppen gegen uns. US- Sanktionen gegen Russland basieren auf Falschaussagen
von Eric Zuesse in:Global Research, am 31.01. 2015


Der Top-General der Ukraine widerspricht den Behauptungen der Obama-Administration und seiner eigenen Regierung, es würden russische Truppen auf früherem, nun Territorium der“Seperatisten“, gegen die Truppen der ukrainischne Regierung kämpfen ( was ja bekanntlich der Grund für US/NATO-Sanktionen gegen Russland war, d. Übersetzer )
Der Generalstab der Ukraine : "Im Donbass gibt es keine russische Armee!"
Kiew hat festgestellt, dass es nur Nachrichten über Einzelpersonen aus Russland hat, die auf der Seite der Aufständischen kämpfen.

Kiew bemerkte, dass sie keine Fakten darüber hat, dass es in der Konfliktzone im Südosten der Ukraine irgendwelche regulären Einheiten der russischen Armee gäbe.
Ein heutiges Statement des Generals der Bewaffneten Kräfte der Ukraine, Viktor Muzhenko, wurde auf dem Kanal 5 TV veröffentlicht.
Er sagte: „Wir haben nur die Berichte darüber, dass nur Einzelpersonen und Kämpfer der Russischen Armee Teil der illegalen bewaffneten Gruppen sind.
Ich will damit sagen, dass die derzeitige ukrainische Armee nicht mit regulären Einheiten der russischen Armee kämpft.“
Quelle: http://www.globalresearch.ca/ukrainian-g...lshoods/5428523
Übersetzt aus dem Englischen: Brigitte Queck

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 469
Registriert am: 02.01.2012


   

Wer veranstaltet da eigentlich diesen Popanz und dieses Affentheater mit dieser Pegida ???
Nachruf für d Whistleblower Prof. Dr. Günther

Xobor Forum Software von Xobor