Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



19-Jährige erwürgt - Eltern in U-Haft

#1 von Yavuz Özoguz , 30.01.2015 10:42

19-Jährige erwürgt - Eltern in U-Haft
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/6069340/eltern-in-u-haft.html

Kommentar dazu: Es sind diese Art von Nachrichten, die mit dafür verantwortlich sind, dass der Islam seine wahre Attracktivität nicht so leicht entfalten kann, wie es möglich wäre, wenn wir Muslime uns nur halbwegs an dem Islam orientieren würden. Die Mörder sind nicht nur schuldig am Mord, sondern zudem mitschuldig an der Verunglimpfung von Millionen von Menschen, denn jeder Muslim in Deutschland - ob er es will oder nicht - wird als Vertreter des Islam wahrgenommen, selbst wenn das ungerecht ist! Doch wir alle sollten uns selbst auch die Frage stellen, wie sehr wir Gedanken, die in solche Katastrophen münden, in unseren Gemeinden, Freundeskreisen usw. zulassen oder dulden!

Yavuz Özoguz  
Yavuz Özoguz
Beiträge: 731
Registriert am: 27.12.2011


   

Eine notwendige Aktion
Eine notwendige Aktion

Xobor Forum Software von Xobor