Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Litt Außenminister ad verteidigt Russland

#1 von Brigitte Queck , 12.01.2015 01:18

Der ehemalige Außenminister von Lettland unterstützt den Anschluss der Krim an Russland


Der Anschluss der Krim an Russland war vom Wunsch der Bewohner der Halbinsel getragen. Diese Meinung äußerte der vormalige Außenminister Lettlands, Janis Jurkans. Er unterstrich auch, dass er diesen Schritt gut heißt.
„Ich gehöre zu den Leuten, die sagen: die Krim gehört uns, weil die Menschen auf der Krim das so wollten“, sagte Jurkans am 8.1.2015 im Programm „ Ohne Bedauern“ im litauischen Fernsehkanal LTV7.
Wie der ehemalige Minister bemerkte, seien beliebige Erklärungen darüber, dass Russland das internationale Recht verletzt habe, als es sich mit der Krim vereinigte, haltlos.
Jannis Jurkans leitete das Außenministerium Litauens von 1990-1992 und danach war er ununterbrochen als Abgeordneter in den Seim (das litaische Parlament) gewählt worden.
Quelle: tri.mirtesen.ru
übersetzt aus dem Russischen von Brigitte Queck

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 469
Registriert am: 02.01.2012


   

Sanktionen geg Russland u. Hintergedanken
Das westliche Markenzeichen ist die Heuchelei

Xobor Forum Software von Xobor