Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Sayyed Nasrallah über Imam Khamene´i:

#1 von Fatima Özoguz , 18.02.2014 09:26

Da die Versuche, Imam Khameneis Stellung zu schwächen,immer heftiger werden, hier mal zur Erinnerung:

Der Prophet (s.a.s) zu Ammar ibn Yasir (a.s): "Wenn alle Menschen in ein Tal gehen, und Ali in ein (anderes) Tal, dann geht in das Tal, in das Ali geht, und verlasst die (anderen) Leute." Sayyed Nasrallah: "Brüder, wenn alle Gelehrten in ein Tal gehen, und Sayyed Ali (Khamene´i ) in ein (anderes) Tal, dann geht in das Tal, in das Sayyed Ali Khamene´i geht."


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011


RE: Sayyed Nasrallah über Imam Khamene´i:

#2 von Mohammed Zaher , 19.02.2014 14:59

Salamu Aleikum

Viele Muslime ob Suniten oder Schiiten sagen wir lieben Said Hassan und er ist unser Führer,weil er den richtigen Weg geht.Ich will eins dazu sagen, wer Said Hassan liebt und ein richtiger Anhänger ist und Said Hassan als seinen Führer ansieht, müsste er Imam Khamanei auch als seinen( Qaid) Führer ansehen. Aber die Wahrheit sieht anders aus. Said Hassan seine Stimme ist schon heiser geworden während er predigt und immer wieder darauf aufmerksam macht das Imam Khamanei sein Imam und sein Führer ist und in jeder Ansprache er(Said Hassan) immer betont unser Dank und unser Grus geht an unser geehrtes Oberhaupt und Führer Imam Khamanei und trotzdem gibt es Leute die sagen, Said Hassan ist ein guter aber Iran und Imam Khamanei die suchen ihren vorteil und ihre Interressen.Da Frage ich mich welche Interessen,das unser geehrter Imam Khamanei und die Islamische Revolution Sanktioniert werden und das nennt man Interessen Vertretung und vorteile.Denkt mal darüber nach,stellt euch vor Iran würde Palästina aus ihrem Wort Schatz streichen wie es USA und der Westen will.Das nenne ich Interessen Vertretung und Vorteile.Wer Said Hassan wahrhaftig liebt und ihn als seinen Führer sieht,der erkennt und Sieht Imam Khamanei als seinen Imam, Führer und als das höchste Oberhaupt der Muslime an.

Mohammed Zaher  
Mohammed Zaher
Beiträge: 6
Registriert am: 28.01.2014


   

Der unsalafistische Kampf gegen Salafisten
Sayyid Nasrullah: Gebt den Syrern die Möglichkeit sich zu versöhnen

Xobor Forum Software von Xobor