Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Warnung an Brigitte Queck und Erinnerung an alle anderen!

#1 von Yavuz Özoguz , 24.01.2014 07:52

Es wird daran erinnert, dass es im deutschen Internet ein striktes Coprigt-Gesetzt gibt, dass es nicht erlaubt, unautorisiert ganze Texte oder aber überwiegende Teile von Texten einfach zu kopieren und in anderen Foren zu veröffentlichen. Dies ist hier in den letzten Tagen geschehen, was ein Bruch des Gesetzes bedeuten würde. Daher wurden alle uns diesbezüglich gemeldeten Texte unverzüglich gelöscht. Sollten weitere derartige Kopieraktionen erfolgen, werden die betreffenden Teilnehmer, die sich nicht an das deutsche Gesetz halten, von diesem Forum ausgeschlossen. Wir bitten um Verständnis.

Dr. Yavuz Özoguz im Auftrag des
Muslim-Markt-Teams

Yavuz Özoguz  
Yavuz Özoguz
Beiträge: 737
Registriert am: 27.12.2011


RE: Warnung an Brigitte Queck und Erinnerung an alle anderen!

#2 von Brigitte Queck , 25.01.2014 15:36

Lieber Yavuz Özoguz !
Die Veröffentlichung WAR autorisiert, da dies meine Freunde sind.
Mit besten Grüßen ! Brigitte Queck

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 468
Registriert am: 02.01.2012


RE: Warnung an Brigitte Queck und Erinnerung an alle anderen!

#3 von Brigitte Queck , 25.01.2014 21:24

Lieber Yavuz Özoguz !
Künftig werde ich Texte, auch von Freunden, nur noch in von mir kommentierter Form, in den Muslim-Markt stellen.
Mit freundlichen Grüßen ! Brigitte Queck

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 468
Registriert am: 02.01.2012


   

Deutschland untersagt Finanzierung israelischer Unternehmen in der palästinensischen Westbank
Saudi-Arabien und Syrien

Xobor Forum Software von Xobor