Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Die BRD -Hofjournalisten haben die Aufgabe die Revolution auf den Strassen zu verhindern!!!

#1 von Gelöschtes Mitglied , 13.01.2014 13:07

Assalamu aleikum !
In diesen Tagen sollte es als oberste Priorität gelten, für den kritischen und die Ereignisse hinterfragenden
deutschen Bürger, daß " Er " und " Sie " einen " Gebührenden Sicherheitsabstand " zur bundesdeutschen Hofberichterstattungsjournalie hält, da ansonsten diese zionistischen Meister der Verfälschung mit ihrer
perfiden Täuschungsabsicht jeden unreflektierten und naiven Menschen, der trotzdem nach der Objektivität und Authentizität in seiner ,ihm täglich vorgesetzten Narichtenkost strebt , hoffnungslos überfordert ist und der
" Gutgläubige " mithinein gezogen wird in die alltägliche Nachrichten und Geschichtsverfälschung des großen Täuschers!

Ich bin davon fest überzeugt, dass, wenn diese Anstrengungen des hiesigen zionistischen Medienkartelles , die einfachen Menschen mit breit gestreuter Brot und Spiele - Kultur bei Laune oder mit Geschichtslügen in Angst und in Schuld zu halten , nicht existieren würden, schon lange auf bundesdeutschen Strassen eine oder mehrere Revolutionen bzw. jedenfalls revolutionäre, gar bürerkriegsähnliche und " Tumultartige " Zustände abgespielt hätten!

Die hiesige scheinheilige BRD-Journalie besitzt definitiv ja keine Berufsethik!

Kommentare und Meinungen werden bewusst getrennt oder bewusst im abgeänderterm " Halbwahrheitenstil " vermischt, so , dass eben die Siegerdoktrin in diesem Land aufrecht erhalten oder ohne das es jemand merkt, weiterhin künstlich beatmet werden kann!

Sozialpädagoische Kleinschulprojekte , die in manchen Regionen stattfinden und das Ziel haben, Migrantenkinder
an diversen freien Nachmittagen vorgeschoben subtil auszuhorchen, um eine etwaige radikale islamische Gesinnung unter einem oder beiden Elternteilen eventuell herauszufiltern, parallel herauszufinden, inwieweit dann diese Kinder , die aus einem religiösen Elternhaus stammen , wohlmöglich eben auch integrationswillig sind oder auch nicht.

Kleinkinder sollen in Berlin an Schulen , dies hat der Berliner Senat so beschlossen, ab dem ersten Schuljahr beginnend ,aufgeklärt und über die entarteten Phänomene Bisexualität, Homosexualitaät und Transexualität unterrichtet, zu Toleranz diesen sexuell gearteten Gruppen gegenüber erzogen werden und kein halbwegs vernünftiger Einwohner dieser BRD, bis auf ein paar wenige engagierte aktive Christen wehrt sich dagegen!

Deutschland ist ein kranker Patient geworden, das seine moralischen Wertmaßstäbe schon lange verloren oder auf
dem Altar der zionistischen Demokratie- Erfindung, spätestens seit der französischen Revolution, auf dem Altar des entworfenen , angeblich freiheitlichen vom " Volk " ausgehenden propagierten Demokratiebegriffes ,der so ja gar nicht existiert, dass es immer noch nicht einmal in seiner Tiefe der Täuschung, hinsichtlich der geheuchelten gleiberechtigten Volksbestimmunng versteht, geopfert hat, da es bisher in seiner Geschichte niemals an einem relevanten Volksentscheid partizipieren durfte.

In einem Zeitalter, in welchem die Mehrheit der Bevölkerung die Optionen hat, sich über Internet mit dem Gebrauch des jeweils eigenen kritischen Verstandes schlau zu machen , wird es für den zionistischen Meister der Lüge zusehends schwieriger die Wahrheiten zu verfälschen!

Ich glaube auch , dass bei all jenen Menschen, die eine gewisse Religiösität noch nicht vollends in ihem Leben verworfen haben oder aus Frust komplett in die Tonne getreten haben, dass " Sie " , gemäß ihrer natürlichen Fitra , unabhängig davon, ob es sich jetzt um Christen, gläubige Juden oder Muslime handeln mag, eines baldigen Tages so angewidert sein werden von dieser moralisch entarteten Zionistenrepublik, welche zionistische Massenmörder ehrt, dass Sie oder dann " Wir " alle gemeinsam
die Chance geschenkt bekommen, diesen Zustand, der aufgrund grausamster Umerziehungsmaßnahmen durch die " Sieger "
enstanden ist, zu beheben und das Land säubern dürfen zum Wohle einer wirklich neuen religiösen Wertegemeinschaft,
die Gottes Gesetze nicht vergisst!!!

Wir Muslime müssen auch aktiv werden und uns gegebenenfalls einreihen in die eine oder andere Widerstandsruppe ,um diese zu unterstützen, denn das ist unsere Chance die eigenen Kinder vor Verwahrlosung zu schützen.

Das ist doch eine ganz einfache Rechnung, denn wenn der Mustafa kifft, Alhol trinkt ist er ja für die Zionisten kein ernstzunehmender Gegner mehr und somit Schachmatt und wenn Stefanie lesbisch wird, ist das einstmals ehemalige Volk der Denker und Dichter zum Abschuss freigegeben und rennt in seinen Volkstod!

Alleinig die Wiederaufnahme der religiösen Gestze Gottes bietet hier die rettende Alternative und das zukünftige Lebensmodell, dass uns Alle dann einen kann, wenn Wir die Zeichen dieser Zeit erkennen!

Wehret den Anfängen!!!!

Wir werden diese abscheuliche Prüfung , inscha Allah, erfolgreich bestehen, wenn Wir in dieser Auseinandersetzung
die barmherzigen religiösen Gesetze zuerst bei uns selbst anwenden, damit Wir mit unserer Überzeugungskraft, inscha Allah, die jungen und alten Menschen ohne Fundament in ihrem bisherigen Leben, die Gefahr laufen, Opfer dieses Systemes zu werden , zur Einsichtbewegen können und auch dann ,inscha Allah, legitim vor Allah, dürfen!!!


zuletzt bearbeitet 14.01.2014 12:54 | Top

RE: Die BRD -Hofjournalisten haben die Aufgabe die Revolution auf den Strassen zu verhindern!!!

#2 von Fatima Özoguz , 14.01.2014 21:00

Salam alaikum

danke für den Beitrag. Einzig wir Muslime können den wenigen verbliebenen Christen hier noch helfen, dass sich Deutschland nicht völlig abschafft.

wa salam


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 860
Registriert am: 30.12.2011

zuletzt bearbeitet 15.01.2014 | Top

   

USA - Feldzug Gegen Die Welt
Net News Express boykottiert Muslim-Markt

Xobor Forum Software von Xobor