Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Das durchsichtige PR-Manöver des Hamad Hamed Abdel-Samad

#1 von Fatima Özoguz , 27.11.2013 13:19

Gestern konnte man in allen Zeitungen lesen, dass der islamkritische Publizist Hamad Abdel-Samad in Ägypten von "mutmaßlichen Islamisten" entführt worden sei. Meine Vermutung, dass er wohl bald wieder auftauchen würde, hat sich nun bestätigt. "Nebenbei" erwähnten die Zeitungen auch, dass er ein Buch über "Islamfaschismus" schreibe. Da Ganze war also möglicherweise nichts als ein durchsichtiger PR-Gag, um sein Buch zu verkaufen. Avaaz und change. org fordern immer noch seine Freilassung...

Noch ein guter Artikel dazu:
http://www.barth-engelbart.de/?p=7877


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011

zuletzt bearbeitet 27.11.2013 | Top

   

Wenn Deutschland versucht sich von Israel abzukoppeln, darf es der Deutsche nicht erfahren!
Alternative Wohnkonzepte für Muslime

Xobor Forum Software von Xobor