Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Initiative zum Burka-Verbot in der Schweiz

#1 von Fatima Özoguz , 23.09.2013 11:43

Im Schatten der Bundestagswahlen blieb dies von den deutschen Muslimen fast unbeachtet: Die Schweizer Islamhasser schlagen mal wieder zu.
Diese Initiative ist zwar noch nicht ganz durch, aber ohnehin lächerlich, da es im Tessin kaum Burkaträgerinnen gibt. Kommt als nächstes das Kopftuchverbot? An einigen Schulen in der Schweiz gibt es das ja auch schon. Also sollten alle arabischen Touristen einen Riesenbogen um die Schweiz und Frankreich machen. Die Besitzer der Münchener Edelboutiquen wirds freuen.

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/J...rka-an-26173792


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 860
Registriert am: 30.12.2011


   

Der Medienkrieg gegen den Islam und die perversen Phantasien westhöriger Männer
Türkei: Kein Alkohol im Umfeld von Schulen

Xobor Forum Software von Xobor