Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Uran-Schmuggler geht US-Ermittlern in die Falle

#1 von Yavuz Özoguz , 23.08.2013 12:23

Uran-Schmuggler geht US-Ermittlern in die Falle
http://de.ria.ru/security_and_military/20130823/266721143.html

Kommentar:
Solche Märchen haben immer nur ein Ziel: Die Islamische Republik Iran laufend und anhaltend zu diskreditieren. Jede woch muss solch ein "Nadelstich" her. Warum sollte ein Land, dass Uran-Exporteur sein könnte, Uran importieren wollen und was soll der Iran mit nicht strahlendem Uran in einer Fußsohle, wenn es doch mehr als genug davon hat? Die USA schaffen ihre eigenen Terroristen und nehmen sie dann fest (oder töten sie). Wie dumm muss man sein, um für die USA zu arbeiten? Und warum sollte ein Bürger aus Sierra Leone ausgerechnet mit Zwischenstopp USA in den Iran fliegen wollen? Aber so lange es hinreichend dumme Menschen gibt, die so etwas Absurdes glauben, so lange wird es auch solche Märchen geben.

Yavuz Özoguz  
Yavuz Özoguz
Beiträge: 737
Registriert am: 27.12.2011


RE: Uran-Schmuggler geht US-Ermittlern in die Falle

#2 von Fatima Özoguz , 23.08.2013 12:41

Leider habe ich keinerlei Zweifel, dass auch dieser Unsinn seine dankbaren Abnehmer findet. Zumal man sich ja immer damit rausreden kann, diese russische Seite sei kein Mainstreammedium.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011


   

Ayatollah Kaschani warnt vor Vormarsch von Salafismus und Wahabismus in der Islamischen Welt
Dua al Ahd für die baldige Wiederkunft Imam Mahdis (aj)

Xobor Forum Software von Xobor