Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Junge Russen zeigen Solidarität mit Iran

#1 von Fatima Özoguz , 26.01.2012 08:37

Moskau (IRIB/IRNA) - Eine Anzahl junger Russen haben die Maßnahmen Washingtons und der EU gegen Teheran als boshaft bezeichnet und die einseitigen Sanktionen gegen die IR Iran verurteilt.



Einem Bericht zufolge haben junge Russen am Mittwoch zur Unterstützung Irans vor der iranischen Botschaft in Moskau bekannt gegeben, die USA und EU hätten nicht das Recht, für die Weltgemeinschaft und die unabhängigen Länder zu entscheiden und die einseitigen Erdölsanktionen gegen Iran seien nicht akzeptabel.

Laut diesem Bericht hielten die Demonstranten bei ihrer unterstützenden Versammlung für Iran vor dem iranischen Bostschaftsgebäude in Moskau Plakate in der Hand, auf denen sie ihre Solidarität mit dem iranischen Volk ankündigten und ihre Unzufriedenheit mit der expansionistischen Politik der USA und des Westens zum Ausdruck brachten.


http://german.irib.ir/nachrichten/politi...-iran-in-moskau

Die Russen sind uns mal wieder weit voraus. Dass ein "Bundestagsberater" (analog zu "Dumaberater" ) dabei ist, wäre ohnehin illusorisch, aber auch wir Muslime machen nichts.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011


   

**
Geboren um die Gänsehautfaszination zu leben

Xobor Forum Software von Xobor