Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Hilfe bei der Organisation der Iranreise

#1 von Gelöschtes Mitglied , 25.04.2013 13:54

Assalamu aleikum !
Meine Frau und ich möchten gerne von 27.07-18.08 2013 in den Iran reisen,
möchten auch gerne Qom bereisen, auch schauen ob die Möglichkeit besteht
innerhalb dieses Zeitfensters einen Persischkurs zu absolvieren usw.
Den Flug über Iran Air, welche nur noch ein jahresticket anbieten konnten
für diese Zeit haben wir bis zum Freitag reservieren lassen,Visaanträge sind schon besorgt
und der Imam der Frankfurter Moschee versicherte mir, daß Er eine Woche
vor Flugbeginn etwas schreiben, die Behörden in Iran informieren wird,jedoch hatten
wir bis jetzt vergeblich versucht ein Hotel in Qom zu finden.Wir sind Beide meine Frau und Ich,
deutsche Muslime, welche den Weg der Ahlul Bait folgen,haben noch nicht so viel Kontakt zu
anderen Schiiten, da wir erst die Wahrheit der Ahlul Bait,obwohl schon 10 u 15 Jahre Muslime,
erst vor eineinhalb Jahren erkennen und begreifen durften, sind von der Islamischen Republik
Iran begeistert und möchten die Islamische Republik Iran gerne besuchen, bereisen.Es wäre schön, da uns die Zeit
davonläuft, wenn uns eine muslimische Schwester oder Bruder in dieser Angelegenheit betreffend Organisation,Hotelsuche, Sprachkurs,Übernachtung usw,adäquat weiterhelfen könnte.
WA
SALAM

Ali Iskander und Maryam Geist


zuletzt bearbeitet 26.04.2013 13:04 | Top

RE: Hilfe bei der Organisation der Iranreise

#2 von Fatima Özoguz , 25.04.2013 18:44

Assalamu alaikum

es werden ja öfter mal Gruppenreisen angeboten, meine Kinder waren auch schon oft dabei. Wobei man sicher nicht nur Jugendliche mitnehmen würde.

http://www.shia-forum.de/index.php?/topi...uza-aufenthalt/

Anmeldeschluss ist zwar vorbei, aber vielleicht machen sie bei euch eine Ausnahme...einfach versuchen!

wa salam und alles Gute


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 873
Registriert am: 30.12.2011


   

Meine Konvertierung zum Islam
Fragen zu Ayatollah Khomonei

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz