Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Zeitbombe Zucker

#1 von Fatima Özoguz , 16.03.2013 21:08

Hier eine interessante Doku über Zucker.



Scheint ja das reinste Gift zu sein. Früchte, Trockenfrüchte und Honig enthalten zwar auch Zucker, gleichzeitig aber wertvolle Vitamine und Nährstoffe. Honig wurde vom Propheten (s.a.s.) sogar besonders gepriesen, genauso Datteln. Allerdings versteht es sich von selbst, dass man auch diese Dinge nicht im Übermaß konsumieren sollte.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011


   

Das menschenverachtende , grausame und mörderische Geschäft mit der Organspende!
Achtung an alle Reisenden nach Saudi-Arabien

Xobor Forum Software von Xobor