Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Konvertitin erhält Bundesverdienstkreuz

#1 von Fatima Özoguz , 07.03.2013 14:54

BONN. Im vergangenen Jahr war Carola Baaten-Abdelsalam offizielle Bonn-Botschafterin. In der Bewerbung um den Sitz des Green Climate Fund stand die Agraringenieurin aus Lannesdorf in Text und Bild für die weltoffene Bundesstadt.
"Da habe ich mit Sätzen geworben wie: Jeder kann in dieser Stadt seine Persönlichkeit leben", erinnert sich die vierfache Mutter. Und, war es ihr ernst damit? "Selbstverständlich, ich stehe voll dahinter. Ich lebe mit meiner Familie gerne hier. Hier können sich auch meine Kinder entfalten", bekräftigt die 56-Jährige sofort.


http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn...icle995986.html

Herzlichen Glückwunsch, Frau Baaten-Abdelsalam!
Derweil bekommen die Islamhasser Schnappatmung *lach*


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 873
Registriert am: 30.12.2011


   

**
Grazie Grillo

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz