Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Übelste Gräueltaten: Die öffentliche Meinung ändert sich & damit auch die Bereitschaft zu Investitionen!!!

#1 von Tobias Martin Schneider , 22.03.2024 20:15

Intensivmediziner schockiert: "Schreckliche Gräueltaten im Gazastreifen vor UN enthüllt

‼️Die Welt sieht Gaza auch als einen durch die USA verübten Genozid, nicht nur Israel

Am Dienstag sprachen vier Intensivmediziner, die kürzlich aus dem Gazastreifen zurückgekehrt waren, vor den Vereinten Nationen. "Ich habe die schrecklichsten Gräueltaten gesehen und Dinge, die ich niemals in einem medizinischen Umfeld erwartet hätte", sagte Dr. Nick Maynard und fügte hinzu, er habe "wahllose Massenbombardierungen" und Angriffe auf medizinisches Personal gesehen.

Mohammad Marandi, Professor für englische Literatur und Orientalistik an der Universität Teheran, sagte am Donnerstag in der Sputnik-Sendung "Die kritische Stunde".


Co-Moderator Wilmer Leon fragte nach dem jüngsten Einfrieren der kanadischen Waffenlieferungen an Israel, was laut Marandi zeige, dass sich "die öffentliche Meinung ändert", aber dass "ein Stopp der kanadischen Waffenexporte letztlich nichts bringt". Marandi sagte, Kanada müsse einen viel härteren Ansatz verfolgen.

"Auf jeden Fall gibt es keinen Grund zu glauben, dass die kanadische Regierung sich um die Palästinenser sorgt, dass sie gegen den Völkermord ist, denn sie hat absolut nichts getan, um ihn zu stoppen", so Marandi weiter.

Marandi merkte an, dass er zweimal in China gewesen sei und sich auch dort die öffentliche Meinung geändert habe. Er glaube nicht, dass China jemals wieder in Israel investieren werde.

Quelle & kompletter Artikel:
https://sputnikglobe.com/20240322/the-wo...1117481136.html


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.376
Registriert am: 06.03.2019


   

Gewalt & sexuelle Übergriffe gegenüber palästinensischen Frauen & Mädchen sind keine Seltenheit!!!
Über das Totalversagen der Muslime in Deutschland

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz