Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Die richtige Reaktion

#1 von Dr.Josef Haas , 28.08.2023 07:10

Die richtige Reaktion

In Libyen führte die Nachricht vom Treffen der dortigen Außenministerin Najla al-Mangoush mit
ihrem israelischen Kollegen Eli Cohen zu massiven Protesten der dortigen Bevölkerung.
Wahrlich- die einzig richtige Reaktion auf den sich anbahnenden Verrat der arabischen Sache.
Zwar versuchte Regierungschef Abdul Hamid Dbaiba abzuwiegeln und das Ganze als eine "informelle
und unvorbereitete Zusammenkunft" hinzustellen- die Proteste dagegen konnte er allerdings mit
dieser seiner windelweichen Erklärung nicht zerstreuen. Zu tief sitzt mittlerweile das Misstrauen,
und wie oft schon sind die Menschen, und dies weltweit, angelogen worden.
Noch dazu existiert in Libyen, und dies bereits seit 1957, ein Gesetz, das jegliche Kontakte mit Israel
verbietet. Aus der Regierungszeit des damaligen Königs Idris stammend, hat es scheinbar bis heute
seine Wirkung nicht verfehlt. Frau al-Mangoush wurde, wie aus Tripolis bekannt wurde, nach ihrer
Begegnung mit Cohen "von ihren Aufgaben freigestellt" und das Parlament zu einer Dringlichkeitssitzung
einberufen.
Wie schon geschrieben: Die richtige Reaktion auf den drohenden Verrat des palästinensischen Volkes, der
bei j e d e m Israel-Kontakt die unabweisliche Folge wäre!

Dr.Josef Haas  
Dr.Josef Haas
Beiträge: 69
Registriert am: 02.08.2023


   

Wer sonst soll das schaffen, wenn nicht wir Deutsche?
Einen Scholz kümmert selbst das nicht

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz