Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Ein stolzer Deutscher?

#1 von Fatima Özoguz , 06.01.2013 19:36

Ein stolzer Deutscher

Ntagahoraho Burihabwa entschied sich, zur Bundeswehr zu gehen. Für ihn war es einer der wenigen Orte, an denen seine Hautfarbe keine Rolle spielte.

http://www.zeit.de/2013/01/Bundeswehr-Offizier-Burihabwa

Leider scheint das eine versteckte Werbung der Bundeswehr zu sein, die ja aktuell an Nachwuchsmangel leidet. Will sie jetzt auf eine "Reservearmee" zurückgreifen und diejenigen anlocken, die es im zivilen Leben schwerer haben?

http://www.tagesspiegel.de/politik/bunde...en/7579844.html

"Liebe Deutsche mit Migrationshintergrund, kommt zur Bundeswehr, hier werdet ihr wenigstens nicht diskriminiert." Dafür für fremde Interessen verheizt, welch wunderbare Alternative.
Nun will ja Herr Burihabwa die BW verlassen, um in die Entwicklungspolitik zu gehen, immerhin. Doch wenn er so ein stolzer Deutscher ist, sollte er überdenken, ob es Sinn macht, sich als Söldner für eine Armee herzugeben und andere Deutsche mit ausländischen Wurzeln noch dazu zu animieren.
Warum Söldner? Weil die Bundeswehr zunehmend nicht mehr deutschen, sondern US-amerikanischen Interessen dient.
Immer mehr Deutsche sehen die Auslandseinsätze der Bundeswehr kritisch. Dann sollen ausgerechnet die Deutschen mit ausländischen Wurzeln diese Lücke füllen und so beweisen, dass sie "gute" Deutsche sind? Der Eindruck drängt sich mir fast auf.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011

zuletzt bearbeitet 06.01.2013 | Top

RE: Ein stolzer Deutscher?

#2 von Fatima Özoguz , 13.03.2013 20:43

Hier eine detaillierte Anleitung, wie man Muslime in die Söldnertruppe genannt Bundeswehr locken will:

http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/58559

Ich hoffe, das fallen nicht so viele darauf herein und lassen sich für USraelische Interessen verheizen.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011


   

**
Russland-USA-Treffen i Berlin z Syrien u Deutschlands erbärmliche Rolle dabei

Xobor Forum Software von Xobor