Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Doku über die menschenverachtende Willkür

#1 von Tobias Martin Schneider , 23.06.2023 14:31

Doku über die menschenverachtende Willkür
https://youtu.be/qy9cejTSmg0 (englisch)

(oder die menschenverachtende Willkür raubmordender Landräuber,
wenn man es umgekehrt ausdrücken möchte)

Das zionistische Besatzungsregime GESTEHT die ABSICHTLICHE
ERMORDUNG VON KINDERN:

https://sicht-vom-hochblauen.de/gaza-isr...-Z1K41y2pTgc8js


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.254
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 07.07.2023 | Top

RE: Doku über die menschenverachtende Willkür

#2 von Tobias Martin Schneider , 23.06.2023 14:35

Zionistin gab schon vor ein paar Jahren die menschenverachtende Willkür landraubender Raubmörder zu:
die z.B. ihres Landes & Freiheit usw. beraubten Insassen des größten Freiluftgefängnises werden ermordet, da man sie nicht alle verhaften kann!


Video mit stichwortartigem ,,Artikel" (englisch)
https://www.anews.com.tr/webtv/middle-ea...nts-on-killings

Artikel (englisch):
https://www.dailysabah.com/mideast/2018/...-people-in-jail

Deutscher Artikel mit dem Titel: ,Israel liefert menschenverachtende Rechtfertigung für Mord an Palästinensern: „Wir können nicht alle ins Gefängnis stecken“:
https://www.dailysabah.com/deutsch/naher...aengnis-stecken

https://www.watson.ch/international/palästina/142301239-warum-erschiesst-die-armee-demonstranten-das-antwortet-die-israelische-sprecherin


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.254
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 07.07.2023 | Top

RE: Doku über die menschenverachtende Willkür

#3 von Tobias Martin Schneider , 23.06.2023 14:54

PS: SIEHE AUCH

Definitionen: Was ist Antisemitismus bzw antisemitisch:

Definitionen: Was ist Antisemitismus bzw antisemitisch?


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.254
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 07.07.2023 | Top

Was man von der UN erwarten kann

#4 von Tobias Martin Schneider , 24.06.2023 01:56

Was man von der UN erwarten kann:
https://m.youtube.com/watch?v=2Whrat_Rn0I

Es handelt sich bei diesem Video zwar um Comedy, doch lässt
sich dieses Video nicht im geringsten als übertrieben bezeichnen!


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.254
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 24.06.2023 | Top

RE: Was man von der UN erwarten kann

#5 von Tobias Martin Schneider , 26.06.2023 02:01

Ergänzung zu Beitrag 4

Vor Jahren las ich mal ein Kommentar, in dem Kofi Annan
(ehemaliger Generalsekretär der Vereinten Nationen) die Gründung
Israels als größten Erfolg der UN bezeichnet❗❗❗
Die Vertreibung der einheimischen Bevölkerung aus dem eigenen Land
& die komplette Vernichtung palästinensischer Ortschaften (über 400)
begleitet von Massakern & weiteren unzähligen Verbrechen, war
also der größte Erfolg der UN❗❗❗ Wenn man ,,nur" dies über die UN
weiß, braucht man gar nicht mehr über die UN zu wissen, da weiß man dann
schon mehr als genug über die UN!

Zionistische Vernichtungen palästinensischer Ortschaften:
http://www.eslam.de/begriffe/z/zionistis...ortschaften.htm

Die ethnische Säuberung Palästinas (Kurzbeschreibung des Buches von Ilan Pappe):
http://www.eslam.de/begriffe/d/die_ethni...palaestinas.htm

eine weitere Veranschaulichung:
https://www.hintergrund.de/globales/krie...-boese-nachbar/


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.254
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 26.06.2023 | Top

Menschenverachtende Willkür

#6 von Tobias Martin Schneider , 27.06.2023 02:10

Die wahren Terroristen sind die zionistischen Besatzer
& landraubende Raubmörder, die als sogenannte ,,jüdische" Siedler
verharmlost werden:
https://spektrum-islam.de/politik/israel...er-terroristen/

Besatzer & landraubende Raubmörder haben KEIN Recht auf SOGENANNTE ,,Selbstverteidigung"!


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.254
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 28.06.2023 | Top

RE: Menschenverachtende Willkür

#7 von Tobias Martin Schneider , 28.06.2023 03:14

In Ergänzung zu Beitrag 4 & 5

BNC verurteilt die Weigerung des UN-Chefs, Israels Armee auf die Liste der schändlichen Kräfte zu setzen, die Kinder gefährden

Palästinensische Kinder werden durch Schüsse der israelischen Armee getötet.

RAMALLAH, Dienstag, 27. Juni 2023 (WAFA) - Quelle

Wieder einmal hat UN-Generalsekretär Antonio Guterres die Forderung zahlreicher Menschenrechtsgruppen ignoriert und sich geweigert, die israelische Besatzungsarmee auf die "Liste der Schande" der Kräfte zu setzen, die Kinder in "bewaffneten Konflikten" gefährden, erklärte das palästinensische Nationale Komitee für Boykott, Desinvestition und Sanktionen (BDS) heute.

http://www.das-palaestina-portal.de

PS:
Wenn man unter dem Link http://www.das-palaestina-portal.de runterscrollt,
bekommt man viele weitere Infos zum zionistischen Terror & zur zionistischen
Menschenverachtung

Aber auch unter diesen beiden Artikeln, unter den Links:
https://www.jungewelt.de/artikel/453618....n-als-ziel.html

https://www.jungewelt.de/artikel/453296....der-gewalt.html


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.254
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 28.06.2023 | Top

Die von den Kolonialverbrechern angekündigte Katastrophe

#8 von Tobias Martin Schneider , 29.06.2023 10:31

Gaza - Hintergründe einer angekündigten Katastrophe
(einer von Kolonialverbrechern angekündigten Katastrophe):

https://www.rosalux.de/news/id/41914/gaz...020-unbewohnbar

(Artikel von 2020, aber dennoch lesenswert)

PS:
Hiermit möchte ich mich ausdrücklich bei Herrn Dr Josef Haas
für seine wertvollen Artikel, Beiträge & Kommentare zum Thema Palästina bedanken,
auch wenn ich davon ausgehe, dass er seine Kommentare & Artikel nicht um des Dankes
oder Lobes Willen verfasst, sondern um der Gerechtigkeit & des Friedens Willens, da die
nach Gott Strebenden auch nach Gerechtigkeit & Frieden streben.
U.a. waren & sind es seine Beiträge, die mich motiviert haben mit Ihm über Infos/ Aufmerksammachung über die grausame Unterdrückung eines Volkes im Guten zu wetteifern!
Wenn man die harte, grausame Wahrheit verschweigt, tut man dem Frieden
keinen Gefallen, da es ohne Gerechtigkeit & Wahrheit keinen Frieden geben kann!


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.254
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 30.06.2023 | Top

Nachrichten zu Dschenin / Jenin

#9 von Tobias Martin Schneider , 04.07.2023 16:48

Nachrichten von den heutigen Verbrechen der landraubenden Raubmörder in Dschenin / Jenin
https://www.jungewelt.de/artikel/454007....f-dschenin.html

heutig = 04.07.2023


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.254
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 06.07.2023 | Top

Kriegsverbrechen im Flüchtlingslager Dschenin / Jenin

#10 von Tobias Martin Schneider , 07.07.2023 03:35

Kriegsverbrechen der zionistischen Besatzer im Flüchtlingslager Dschenin / Jenin
https://www.wsws.org/de/articles/2023/07/04/tacl-j04.html


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.254
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 07.07.2023 | Top

Verwaist durch das zionistische Besatzungsregime

#11 von Tobias Martin Schneider , 08.07.2023 04:16

Da die Regierungen in Nordamerika & Europa zulassen, dass das zionistische Besatzungsregime ungestraft Kriegsverbrechen begeht, ist es fast sicher, dass die Khaswans nicht die letzten sein werden,
die zu Waisenkindern gemacht wurden:
https://sicht-vom-hochblauen.de/verwaist...n-ruwaida-amer/


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.254
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 08.07.2023 | Top

In der Praxis ist es Palästina, welches ausradiert wurde, & nicht das zionistische Besatzungsregime!

#12 von Tobias Martin Schneider , 15.07.2023 19:09

Zitat des luxemburgischen Außenministers

"Ein wesentlicher Teil des Westjordanlands ist heute bereits von ,,Israel" praktisch annektiert worden, die Siedlungspolitik ,,Israels" ist mittlerweile so weit fortgeschritten, dass ich nicht mehr sehen kann, wo ein lebensfähiger eigener Palästinenser-Staat überhaupt noch entstehen kann"
https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/20...-nahostkonflikt

SIEHE IN DIESEM ZUSAMMENHANG AUCH BEITRAG 11 UNTER:
Definitionen: Was ist Antisemitismus bzw antisemitisch?


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.254
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 19.07.2023 | Top

Was wäre los, würde der Aufruf umgekehrt herum erfolgen???

#13 von Tobias Martin Schneider , 19.07.2023 00:26

Zionisten fordern ganz unverblümt die Ermordung tausender Palästinenser & die Ausradierung (weiterer) palästinensischer Ortschaften (für die bloße Gründung des zionistischen Besatzungsregimes wurden ja bereits über 400 palästinensische Ortschaften vernichtet):
https://parstoday.ir/de/news/middle_east...ensisches_dorfs

https://spektrum-islam.de/politik/israel...er-terroristen/

Was wäre aber los würden umgekehrt Palästinenser, Muslime oder sonst wer zur Ermordung tausender ,,Juden" bzw. Zionisten (zionistischer Terroristen) aufrufen & zur Ausradierung ,,jüdischer" bzw. zionistischer Ortschaften, wie es mit palästinensischen Ortschaften in der Praxis ja bereits hundertfach geschehen ist???
http://www.eslam.de/begriffe/z/zionistis...ortschaften.htm

Oder man stelle sich vor es würde zur ethnischen Säuberung/Vertreibung von ,,Juden" bzw. Zionisten aufgerufen werden, sowie es in der Realität & Praxis mit den Palästinensern geschehen ist & immer noch geschieht:
http://www.eslam.de/begriffe/d/die_ethni...palaestinas.htm

SIEHE IN DIESEM ZUSAMMENHANG ABERMALS BEITRAG 11 UNTER:
Definitionen: Was ist Antisemitismus bzw antisemitisch?


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.254
Registriert am: 06.03.2019

zuletzt bearbeitet 19.07.2023 | Top

RE: Was wäre los, würde der Aufruf umgekehrt herum erfolgen???

#14 von Tobias Martin Schneider , 27.07.2023 22:10

Die zionistischen Besatzer schütten die Brunnen, Wasserquellen usw. der Palästinenser mit Beton zu:

https://youtube.com/shorts/QZkSRlIs9o0?feature=share


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.254
Registriert am: 06.03.2019


Menschenverachtende Willkür

#15 von Tobias Martin Schneider , 25.08.2023 15:36

JERUSALEM: STREITKRÄFTE BRENNEN DAVIDSTERN IN DAS GESICHT EINES PALÄSTINENSERS
https://www.wochenblitz.com/news/ausland...palaestinensers

Artikel vom 19.08.2023


Gewalt ,,jüdischer Siedler"kolonialisten: Radikale israelische Minister loben mutmaßliche Täter
https://www.tagesspiegel.de/internationa...r-10271482.html

Artikel vom 06.08.2023

Am Karmeliterkloster Stella Maris ist es zu gewaltsamen Zusammenstößen zwischen Christen und strengreligiösen Juden gekommen. Zwei Busse mit ultraorthodoxen Juden seien nachts am Kloster angekommen und hätten Christen angegriffen.
https://www.domradio.de/artikel/zusammen...n%20angegriffen

Artikel vom 27.07.2023


Tobias Martin Schneider  
Tobias Martin Schneider
Beiträge: 1.254
Registriert am: 06.03.2019


   

Imam Chamenei verstößt gegen den Berliner Schulfrieden
Brief an meine Geschwister zur aktuellen Lage in Palästina

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz