Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Was das System mit den eigenen Ärzten macht

#1 von Yavuz Özoguz , 20.04.2023 10:49

Mit großer Dankbarkeit durfte ich den Gründer von Ärzte für Aufklärung Dr. Walter Weber interviewen, Wer verstehen will, was in diesem Land mit angesehene Ärzten gemacht worden ist, falls sie sich nicht dem System gebeugt haben, kann viel dazu lernen.

Walter Weber (geb. 1944 in Düren) studierte in Erlangen, Graz und Heidelberg Medizin. Nach seiner Fachausbildung zum Internisten ist der promovierte Arzt seit 1973 als Onkologe tätig. Seit 1979 arbeitet er in einer eigenen Praxis in Hamburg. Er ist mehrfacher Sachbuchautor und gründete im Rahmen der sogenannten Corona-Krise die Organisation "Ärzte für Aufklärung". In diesem Rahmen wurde auch die Gruppe "Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss (ACU)" gegründet. In diesem Rahmen haben sie sich sehr kritisch zur sogenannten Impfung öffentlich Positioniert, was ihnen viel Ärger von medialer Seite eingebracht hat. Auch ist Dr. Weber aktiv in der Kleinpartei Die Pinken/Bündnis21.

Dr. Weber ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Hamburg.

Weiter zum Interview: http://www.muslim-markt.de/interview/2023/weber.htm

Yavuz Özoguz  
Yavuz Özoguz
Beiträge: 1.305
Registriert am: 27.12.2011


   

Erhöhte Achtung vor der Todesverachtung
Ukraine Krieg: Wahrheiten aus den alternativen Medien

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz