Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Palästina ist überall!

#1 von Dr.Josef Haas , 11.01.2023 10:35

Palästina ist überall!

Derzeit wird um den Erhalt des Dorfes Lützerath gekämpft. Der Energiegigant RWE will
dort bekanntlich Braunkohle abbauen. Seinem Profitwahn soll nun die dortige Bevölkerung
weichen und damit ihre angestammte Heimat verlieren. Wie üblich, hat die Polizei das Ganze
abzusichern.
Ein altes deutsches Sprichwort sagt: "Wo Licht ist, ist auch Schatten". Was hat dieser Satz nun
hier verloren? Bei der Berichterstattung der ARD-Tagesschau am 8.Januar war nämlich- noch dazu
während des Redeausschnittes der Klima-Aktivistin Luisa Neubauer- die Palästina-Fahne zu sehen
gewesen.
Eigentlich ganz logisch, denn, ob in Nordrhein-Westfalen oder Nahost, überall wird heute um die
Freiheit und das Recht gerungen. Da macht es dann eben auch keinen Unterschied, ob der
Freiheitskämpfer einem Zionisten oder deutschem Profithai gegenübersteht.
Natürlich schäumten die hiesigen Zionisten-Knechte in den sozialen Medien vor Wut und sahen,
allein im Zeigen der Palästina-Flagge, den Tatbestand des "Antisemitismus" gegeben.
Ein Beweis dafür, dass die Aussage, Israel-Kritik ist durchaus erlaubt, oft genug, zumindest in unseren
Breiten, zu einer leeren Floskel verkommen ist.
Dennoch und trotz alledem: Allein die Tatsache, dass Lützerath mit Palästina verbunden wurde, zählt und
ist ausschlaggebend.
Also, weiter so. Palästina und sein so mutiger Freiheitskampf ist multipräsent.
Eine Hoffnung in schwerer Zeit!

Dr.Josef Haas  
Dr.Josef Haas
Beiträge: 977
Registriert am: 29.07.2014


   

Ich klage Sie an! Offener Brief an die Verantwortungsträger im deutschsprachigen Raum
Israelischer Hardcore Faschismus

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz