Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Die passen zusammen!

#1 von Dr.Josef Haas , 02.03.2022 18:18

Die passen zusammen!

Bekanntlich besucht Bundeskanzler Olaf Scholz derzeit Israel. Dort wurden sein Gastgeber,
also der israelische Ministerpräsident Naftali Bennett, und er selbst, natürlich auf den derzeitigen
Krieg in der Ukraine angesprochen. Israels Regierungschef schwieg allerdings dezent dazu, denn,
so "tagesschau.de" vom heutigen Tag (2.3.2022) "die israelische Regierung tut sich schwer mit einer
Positionierung, weil sie auf den Fortgang der Kooperation mit Russland in Syrien angewiesen ist."
Dies belegt sehr deutlich, was ich hier schon verschiedentlich geschrieben habe: Wladimir Putin ist ein
enger Freund des zionistischen Gebildes. Statt Russland malträtierte Herr Bennett Scholz stattdessen
mit seinem Dauerlamento über den Iran. Für die Ukraine des Juden Selenskyj hatte Ober-Zionist Bennett
hingegen kein Wort des Mitempfindens übrig.
All dies mag zwar nur, angesichts der dortigen schlimmen Geschehnisse, nur ein Rand-Detail darstellen; ist
es aber eindeutig nicht. Denn das hier Geschriebene dokumentiert das Zweckbündnis zweier Terror-Staaten:
Israel ist dies ja schon seit seiner Gründung 1948- Russland durch Putins Angriffskrieg gegen die Ukraine erst
jetzt dazu gemacht worden.
Diese Wahrheit enthüllt der Ukraine-Krieg jedenfalls auf sehr deutliche Weise.

Dr.Josef Haas  
Dr.Josef Haas
Beiträge: 956
Registriert am: 29.07.2014


RE: Die passen zusammen!

#2 von Dr.Josef Haas , 06.03.2022 09:39

Der israelische Ministerpräsident Bennett sprach bekanntlich am gestrigen Tag, 5.März, mehr als
drei Stunden lang in Moskau mit Wladimir Putin und informierte danach sowohl Selenskyj wie auch
Olaf Scholz darüber.
Beweis genug, wie Israel in das Ganze involviert ist und auf wessen Seite Putin eigentlich steht!

Dr.Josef Haas  
Dr.Josef Haas
Beiträge: 956
Registriert am: 29.07.2014


RE: Die passen zusammen!

#3 von Dr.Josef Haas , 06.03.2022 12:50

Noch etwas: Herr Bennett hat übrigens die von seinem jüdischen Glaubensbruder Selenskyj erbetenen
Waffenlieferungen an die Ukraine brüsk abgelehnt. Schließlich weiß der ja, was er Wladimir Putin
schuldig ist und bleibt.
Ich habe hier ja schon immer auf die enge Bindung des russischen Staatschefs an Israel hingewiesen.
Es wird mir sicherlich kaum jemand geglaubt haben, dass dies der Wahrheit entsprechen könnte.
Vielleicht ist man da jetzt ja etwas hellhöriger geworden!

Dr.Josef Haas  
Dr.Josef Haas
Beiträge: 956
Registriert am: 29.07.2014


   

Lässt Putin Iraner sterben?
Der wirkliche Anti-Imperialismus

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz