Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Muslime und Christen

#1 von Klaus Dick , 29.10.2012 18:45

Zum Interview mit Pater Richard Nennstiel kann ich den Muslim-Markt nur beglückwünschen. Dies zeigt mir wieder einmal seine Offenheit auch gegenüber praktizierenden Christen. Auch ich erlebe im regelmäßigen freundschaftlichen Kontakt mit einer muslimischen Familie aus Afghanistan eine Bereicherung und Vertiefung meines christlichen Glaubens. Und wie sie kann ich es nicht verstehen, wie Religion immer wieder - unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit - lächerlich gemacht wird.

Klaus Dick  
Klaus Dick
Beiträge: 16
Registriert am: 22.01.2012


RE: Muslime und Christen

#2 von Brigitte Queck , 30.10.2012 13:12

Sehr geehrter Klaus Nick !Ihren Ausführungen kann ich nur voll und ganz zustimmen !
Ihre Mitstreiterin für Frieden und Gerechtigkeit auf der Welt Brigitte Queck

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 471
Registriert am: 02.01.2012


   

**
Zu:angebliche Grenzen der Diplomatie im Falle Syriens

Xobor Forum Software von Xobor