Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Mobilfunkstrahlung und 5G

#1 von Dörte Donker , 31.05.2021 17:28

Nachdem ich seit Jahren mit einem Tinitus und mehreren Hörstürzen gequält wurde, habe ich mal W-Lan und das schnurlose Telefon abgeschafft. 3 Tage später war das Rauschen in meinen Ohren weg. Wenn ich mal W-lan anstelle und vergesse es wieder auszumachen, fängt diese dumpfe Rauschen in meinen Ohren wieder an.

Hier ein netter Spielfilm zu dem Thema von den Kla.Tv Machern. Für Muslime auch mit Familie ansehbar, da die Damen wenigsten hoch geschlossen gekleidet sind, kein Alkohol vorkommt, Sexszenen eh nicht, die Paare verheiratet sind und die Hauptpersonen Muslime sind, womit man zeigen will, dass Muslime und Christen zusammen arbeiten sollten.

https://www.kla.tv/2021-05-30/17971&autoplay=true

Das Handy werde ich jetzt auch ausstellen und nur noch drei mal am Tag meine whatsapp Nachrichten schecken, denn all die Symptome, die in dem Film genannt werden, habe ich immer noch, auch wenn sie sich deutlich gebessert haben. Mal sehen, ob sich dann noch mehr zum Guten wendet.
Das Selbstexperiment kann ich nur empfehlen.


Dörte Donker  
Dörte Donker
Beiträge: 752
Registriert am: 18.01.2015

zuletzt bearbeitet 31.05.2021 | Top

   

Wofür und Wozu?
10.000 schwangere Männer und dringender Klärungsbedarf (Der Thread zum Test)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz