Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



"Mckotz als Indikator: Es geht abwärts"

#1 von Fatima Özoguz , 09.08.2012 08:46

Mittwoch, 8. August 2012 , von Freeman um 18:00

Die Firma bekannt für Schnellfrass hat die schlechtesten Verkaufszahlen seit zwei Jahren gemeldet. Im zweiten Quartal stagnierte der Umsatz bei 6,9 Milliarden Dollar. Der Gewinn schrumpfte sogar im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 4 Prozent auf unterm Strich 1,3 Milliarden Dollar. Der US-Konzern führte am Montag als Gründe die schwächelnde Weltwirtschaft an. Wenn McKotz rückläufige Verkaufszahlen hat, weil die Leute sogar dieses "billige" Zeugs sich nicht mehr leisten können, dann zeigt das, wie schlecht die Zeiten sind.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: McKotz als Indikator es geht abwärts http://alles-schallundrauch.blogspot.com...l#ixzz231rWzZ00

Möglicherweise ist das aber auch ein Zeichen, dass die Boykottaufrufe von Muslimen und Antizionisten langsam wirken. Gut Ding will eben Weile haben.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 858
Registriert am: 30.12.2011


   

**
Neues Buch von Wolfganz Benz: "Die Feinde aus dem Morgenland"

Xobor Forum Software von Xobor