Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



AfD und ihr Europa der Vaterländer

#1 von Brigitte Queck , 03.08.2019 20:35

AfD und ihr Europa der Vaterländer

von Brigitte Queck Juli 2019

Besser als Frau A.Weidel die AfD, konnte auch ein gewisser Hitler seiner Zeit den NationalSOZIALISMUS nicht vorstellen und preisen !!!

Ein Europa der Vaterländer kann es unter der EU-Gesetzgebung GAR NICHT GEBEN !! Das ist Augenauswischerei und das weiß auch Frau Weidel !!!

Die gegenwärtige Gesellschaftsordnung, in der 0,1 % der Menschen in den westlichen Ländern über die 99,9% der Bevölkerung bestimmen, sowohl im ökonomischen, als auch im politischen Bereich, KANN KEINE ALTERNATIVE SEIN !!!

Mit ihren Slogans zur EU-Wahl "Freiheit statt Sozialismus!" hat sich die AfD selbst entlarvt !

Denn im Sozialismus herrschten die 99,9 % über die 0,1 % von heute !!!

Das aber wollen weder die schwarze CDU/CSU, als auch die AfD, wie man sieht !!!
DESHALB ARBEITET DIE AfD AUCH HEIMLICH STILL UND LEISE MIT DER CDU/CSU IN IHREN HINTERSTÜBCHEN ZUSAMMEN !!

AFD bedeutet im Klartext WEDER EINE VERBESSERUNG DES LEBENS DER ARBEITENDEN BEVÖLKERUNG DEUTSCHLANDS, NOCH EINE ANDERE AUßENPOLITISCHE AUSRICHTUNG GEGENÜBER DER HEUTIGEN BUNDESREGIERUNG !!!

Die Afd hält sowohl an der Mitgliedschaft Deutschlands in der NATO, als auch an deren aggressivem außenpolitischem Säbelrasseln fest !!!

Siehe Verteidigungspolitisches Strategiepapier der AfD !!!> siehe unter: www.muetter-gegen-den-krieg-berlin.de

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 573
Registriert am: 02.01.2012


RE: AfD und ihr Europa der Vaterländer

#2 von Dr.Josef Haas , 04.08.2019 10:45

Viel wichtiger noch ist die oft genug bewiesene Tatsache, dass die sogenannte "Alternative für Deutschland" die
Partei mit der stärksten Anlehnung an Israel ist. Und dies will in diesem Land ja sehr viel besagen!
Trotzdem würde ich Frau Weidel keinesfalls mit Adolf Hitler vergleichen, denn die Co-Fraktionsvorsitzende der AfD
im Bundestag kommt aus dem Hause Goldman Sachs und hat also einen völlig anderen Lebensweg wie der von Ihnen
ihr Gegenübergestellte aufzuweisen. Und diese seinerzeitige Tätigkeit prägt sie nach wie vor.
Daher ist und bleibt sie auch nur den plutokratisch-zionistischen Interessen verpflichtet.
Das sollte man nie vergessen!

Dr.Josef Haas  
Dr.Josef Haas
Beiträge: 491
Registriert am: 29.07.2014


RE: AfD und ihr Europa der Vaterländer

#3 von Brigitte Queck , 20.08.2019 18:44

Nun ja, Herr Dr. Haas !
Ich habe Frau Weidel nicht mit Hitler verglichen, wohl aber ihre Wortwahl! Und das sind verschiedene paar Schuhe ! Nichts für ungut !
Brigitte Queck

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 573
Registriert am: 02.01.2012


   

10 der größten Errungenschaften Wladimir Putins
Wer sagt, Israel ist ein Apartheidsstaat?

Xobor Forum Software von Xobor