Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Fernsehbrücke zwischen Russland u d Ukraine geplant

#1 von Brigitte Queck , 08.07.2019 13:37

Fernsehbrücke zwischen Russland und der Ukraine geplant
Die erste Fernsehkonferenz findet am 12.7.19 statt

Auf dem ukrainischen Fernsehsender NewsOne wurde verkündet, man betrachte den offenen Dialog mit Russland als journalistische Pflicht.

Sie fügten hinzu, dass etwa 70% der Menschen in der Ukraine auf direkte Verhandlungen mit Moskau warten.

Am 12. Juli ist eine Telefonkonferenz „Need to Talk“ zwischen den Studios des Senders „Russia 1“ in Moskau und NewsOne in Kiew geplant.


Maria Sittel und Andrei Malakhov werden von russischer Seite und Elena Kirik und Vasily Golovanov von ukrainischer Seite das Fernsehgespräch führen.

Quelle: https://ria.ru/20190708/1556298720.html?...n=rian_partners Übersetzung: Brigitte Queck

Der Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates (NSDC) der Ukraine, Alexander Danilyuk, sagte, die Absicht, eine Telefonkonferenz zwischen dem ukrainischen und dem russischen Fernsehsender abzuhalten, sei eine Provokation.

https://russian.rt.com/ussr/news/648116-...elemost-rossiya Übersetzung: Brigitte Queck

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 582
Registriert am: 02.01.2012


   

Russland China ökon Beziehungen ohne Dollar auf Regierungsebene beschlossen
Polen beginnt seine Haltung zu Russland zu überdenken

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz