Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Gedanken einer Christin zum Monat Ramadan

#1 von Fatima Özoguz , 23.07.2012 09:37

Sehr schön, vor allem das Zitat aus der Bibel, dass man eben beim Fasten kein leidendes Gesicht machen soll, nur damit möglichst jeder mitbekommt, dass man fastet. In einem Hadith Qudsi heißt es:
"Das Fasten ist für Mich, und Ich allein gebe die Belohnung dafür." Sie widerlegt auch das von den Medien ansonsten gern kolportierte Vorurteil, dass die Muslime dann nicht mehr richtig arbeiten oder schlechte Laune hätten. Allerdings war das auch in Palästina.

http://www.podcast.de/episode/146310940/...%253A%2BRamadan


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 860
Registriert am: 30.12.2011


   

**
Traumjob mit Hindernissen - eine kopftuchtragende Busfahrerin in Landshut

Xobor Forum Software von Xobor