Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Muslim-Markt grüßt zum Fest

#1 von Yavuz Özoguz , 05.06.2019 08:02



As-salamu-alaikum liebe Leser, der Friede sei mit Ihnen. Von ganzem Herzen wünsche ich uns allen zum Fest die Verschmelzung in der Einheit und die Entwerdung vom trügerischen, vom irdischen betrogenen Ich. Ich wünsche uns die Verschmelzung, wie der Prophet (s.) mit seinem Schöpfer verschmolzen war, wie Chadidscha (a,), Imam Ali (a.) und Fatima (a.) mit dem Propheten (s.) verschmolzen waren, wie Imam Hassan (a.), Imam Hussain (a.) und die große Zaynab (a.) mit Fatima (a.) und Imam Ali (a.) verschmolzen waren, wie Imam Zain-ul-Abidin (a.) bis Imam Askari (a.) mit Imam Hussain verschmolzen waren, wie der erwartete Erlöser und Messias mit den Ahlul-Bait, dem Quran und dem Schöpfer verscholzen ist - möge er bald erscheinen - und wie die Heiligkeit unserer Zeit mit Imam Mahdi (a.) verschmolzen ist. Möge die Ummah bald die Befreiung auch derjenigen Gebiete miterleben, die heute noch nicht befreit feiern können. Und möge die Menschheit schon bald erkennen, dass diese Feier für jeden Mensch ein Fest ist, auch für Menschen, die ihren Schöpfer nicht kennen.

i.A. des gesamten Muslim-Markt Teams
yavuz özoguz


Yavuz Özoguz  
Yavuz Özoguz
Beiträge: 911
Registriert am: 27.12.2011

zuletzt bearbeitet 05.06.2019 | Top

   

Das Denken von Verbrechern
Wahrheit und Falschheit beim Quds-Tag 2019 in Berlin – Sieg für das Volk

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz