Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Amer Diplom bezahlte i China ü abfällige Worte z Stalin

#1 von Brigitte Queck , 28.05.2019 17:56

Amerikanischer Diplomat „bezahlte“ in China für seine Worte über Stalin

Таnja am 26.Mai 2019

Der amerikanische Kulturattache‘ Robert Ford, der auf einer Kulturveranstaltung in China aufgetreten ist, wurde für seine Worte über Stalin “abgestraft“.
Er hatte gesagt, dass er sich über die neue Gegenwartskunst in Schanghai freue, die MIT DEM BLUTIGEN STALIISMUS GEBROCHEN HAT.
Daraufhin warfen sich 5 Chinesen auf den amerikanischen Politiker , warfen ihn zu Boden und verprügelten ihn.
Das chinesische Innenministerium wandte sich an die Botschaft der USA in China mit einem Entschuldigungsschreiben. Aber sie baten darin auch, „Stalin nicht mehr zu kritisieren“.

Die Autorin schreibt, dass der Vorfall und die Reaktionen der ausländischen Stellen ein WEITERES MAL ZEIGEN WÜRDEN, WELCHE POLITISCHE KRAFT PEKING IN DEN LETZTEN JAHREN GEWONNEN HAT.
SCHON HEUTE GIBT CHINA DEN USA NICHT NACH, SCHLÄGT DESSEN BOTSCHAFTER UND FÜRCHTET KEINE GEGENREAKTIONEN.
Fassen wir zusammen, dass der Vorfall in China im Großen und Ganzen für China verständlich ist.
CHINA IST EIN SOZIALISTISCHER STAAT, WO DIE FÜHRENDE PARTEI DIE FRAKTION DER KOMMUNISTEN IST.
FÜR DIE CHINESEN SPIELT DIE PERSON STALINS, DESSEN AUTORITÄT UND KRAFT KEINEM ZWEIFEL UNTERLIEGEN, FÜR DEN AUFBAU IHRES STAATES EINE WICHTIGE ROLLE.
Die führende Persönlichkeit der UdSSR, zu dessen Ehren in China viele Straßen und Gebäude benannt wurden, sind Zeichen für die Wertschätzung dieses großen Menschens, der von vielen Chinesen verehrt wird.
ES DARF NICHT VERGESSEN WERDEN, DASS CHINESISCHE POLITIKER UND WISSENSCHAFTLER DEN WERKEN STALINS GROßE AUFMERKSAMKEIT SCHENKEN UND DIESE IN FORM DER MARXISTISCH-LENINISTISCHEN BASIS DER TÄTIGKEIT DER KOMMUNISTISCHEN PARTEI, DIE AN DER SPITZE DES STAATES STEHT, WELCHE HISTORISCHE ERFOLGE IM WELTMAßSTAB ERZIELT HAT, BERÜCHSICHTIGEN.
Die amerikanischen Politiker haben das vergessen und dafür mussten sie bezahlen.
SO ALSO ANTWORTETE MAN FÜR STALIN.
Quelle: https://interesnienovosti321.ru/blog/439...ru&paid=1&pad=1 Übersetzung Brigitte Queck

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 547
Registriert am: 02.01.2012


   

Gegen Rüstung und Krieg
Heute Nacht siegt die Niederwerfung über das Schwert!

Xobor Forum Software von Xobor