Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Reiner Masochismus

#1 von Dr.Josef Haas , 19.05.2019 10:42

Reiner Masochismus

Von der Definition her ist "Masochismus" der Zustand, bei dem ein Mensch Lust oder Befriedigung durch die
Zufügung von Schmerz verspürt.
Genau dies trifft wohl voll und ganz auf die sogenannte "Alternative für Deutschland" zu, die, wie "BILD" mitteilt, am
17.Mai im Bundestag einen Antrag eingebracht hatte, die so verdienstvolle BDS-Bewegung zu verbieten.
Bekanntlich wurde die Bewegung für Boykott, De-Investition und Sanktion durch einen anderen, der von den
Blockparteien CDU/CSU, SPD, FDP und Grüne vorgelegt worden war, diffamiert und ihre weitere Ausgrenzung aus
dem hiesigen gesellschaftlichen Leben angekündigt, was aber wiederum nicht ein direktes Verbot der Organisation
nach sich ziehen wird.
Dies fordern dann aber genau die Leute, denen der israelische Botschafter in Berlin, Jeremy Issacharoff, den Kontakt
verweigert und die vom "Zentralrat der Juden in Deutschland" permanent beleidigt werden.
Wie kann man das AfD-Verhalten daher denn anders als masochistisch bezeichnen?
Wie unlängst in Österreich beim verfassungsfeindlichen Kopftuch-Verbot für Muslime, zeigt sich aber auch bei uns- einmal
mehr-, dass die rechts-konservativen Parteien die schlimmsten Feinde des Islam sind.
Infolgedessen haben sie sich allein dadurch schon für jeden anständig gebliebenen Menschen als nicht wählbar erwiesen.
Obwohl sie wegen anderer Sachen derzeit auch von den Zionisten angegriffen werden, bilden sie doch wegen dieser ausgeprägten
Feindschaft gegenüber den Muslimen eine stille Reserve Israels und des dortigen aggressiven Zionismus.
Darauf immer wieder hinzuweisen, ist und bleibt daher eine Aufgabe der sich mit dieser Friedens-Gefahr auseinandersetzenden
Kräfte.

Dr.Josef Haas  
Dr.Josef Haas
Beiträge: 474
Registriert am: 29.07.2014


RE: Reiner Masochismus

#2 von Fatima Özoguz , 21.05.2019 09:19

Die Neue Rechte war schon lange vor Gründung der AfD ein williger Zögling Israels.

http://www.jf-archiv.de/archiv10/201051121738.htm
Manche Rechte legten es Strache damals noch als eine Art "Widerstand" aus gegen den Zionismus, dass er in Yad Vashem statt mit Kippa mit seinem Burschenschaftskäppi auflief.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 867
Registriert am: 30.12.2011

zuletzt bearbeitet 21.05.2019 | Top

   

Satan droht
Neuer Mist von "BILD"

Xobor Forum Software von Xobor