Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Macht Integration kriminell?

#1 von Fatima Özoguz , 10.07.2012 15:16

Zumindest wenn es nach der niederländischen Polizei geht, deren Aussage Udo Ulfkotte hier zitiert:

Zitat
Haben immer mehr Niederländer also einen niedrigen Intelligenzquotienten? Die Antwort findet man über einen Umweg, wenn man nachschaut, wer die größte Gruppe unter den schon erwähnten Intensivstraftätern stellt: Es sind nach offiziellen Angaben der niederländischen Polizei Marokkaner. Noch interessanter ist eine Mitteilung der niederländischen Polizei,nach der Marokkaner desto krimineller sind, je mehr sie sich in den Niederlanden integrieren.



http://vorige.nrc.nl/article2505571.ece

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...voelkerung.html

Selbst ein Herr Ulfkotte scheint erkannt zu haben, dass ein praktizierender Muslim, der sich eben nicht in sämtliche westliche Lebensgewohnheiten "integriert" wie Alkoholkonsum, Glücksspiel, sexuelle Exzesse usw. eben höchst selten kriminell wird. "Zufällig" kam hier Islam auch mit keinem Wort vor....wo er doch bei Ulfkotte normalerweise der Sündenbock Nr. 1 ist.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011


   

**
Die Beschneidung halbwüchsiger Jungen: Körperverletzung oder Ritual, das unsere Akzeptanz verdient...?

Xobor Forum Software von Xobor